Montag, 5. Januar 2009

Geklaut bei Jamez...

..., der schon bei Dimebag geklaut hat, die schon bei Schuschan geklaut hat. Eigentlich wollt ich ja nicht klauen, weil die coolen Antworten schon weg sind :-D aber in Ermangelung eines besseren Themas kommt jetzt doch das Stöckchen:

1. Würden Sie sich selbst heiraten?
Nein, das wäre ja langweilig.

2. Was richtet mehr Schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?
Manchmal schon die Aufrichtigkeit. Trotzdem bin ich da eher ein Fan von. Unehrlichkeit bringt auf Dauer nix.

3. Welchen Ersatz haben Sie für den Verlust ihrer Schönheit?
Wieso Verlust? Ich würde kürzlich nach meinem Ausweis gefragt, da kann von Verlust wohl keine Rede sein. Zumindest nicht vom Verlust der Jugend - Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Puh, grade nochmal so vorm Image des Narzissten gerettet...

4. Was tun Sie als erstes in einer fremden Stadt?
Kucken, wo es was zu essen gibt. Und ob es einen Apple-Store gibt.

5. Sie müssen wählen: Ihr Heimatland für immer zu verlassen - oder es nie wieder verlassen zu können. Was tun sie?
Denjenigen, der mich vor so eine Entscheidung stellt, nach Strich und Faden vermöbeln (ich sagte ja gleich, so unterschiedlich sind meine Antworten nicht, Dimebag!)

6. Was denken Sie: haben sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?
Na auf jeden Fall noch vor mir - das Leben ist sicher noch steigerungsfähig!

7. Sie könnten eine Million für sich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden.
Ich nehm die Million. Dann reise ich durch die Welt und tue Gutes.

8. Welcher Tag der Woche ist Ihnen der liebste?
Natürlich auch der Freitag, weil dann das Wochenende vor der Tür steht.

9. Was finden Sie an sich banal?
Hä? So eine Frage ist mir noch nie in den Sinn gekommen... Gar nix?

10. Wonach riecht ihre Kindheit?
Nach Shampoo, Festiger und Farbe - dem Friseursalon meiner Großeltern - großartiger Spielplatz!

11. Welches Lied würden Sie ihrem liebsten Menschen vorsingen?
LOL - ihr wollt mich nicht singen hören, glaubt mir!

12. Wofür würden Sie in zehn Jahren gern mehr Zeit haben?
WELTREISEN!

13. Lachen Sie auch, wenn sie allein sind?
Ich lache eigentlich immer. Sogar nachts und im Keller.

14. Haben Sie in ihrem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?
Beides massenweise :-)

15. Wie sehen Sie sich auf alten Fotografien?
Hallo? Ich war in den 90ern Teenager... Wie soll ich da schon ausgesehen haben? Ich war nur als Baby putzig - und bin es natürlich jetzt noch! Verdammt, wie war das mit Narziss?

16. Würde ihre Partnerschaft es überstehen, wenn einer von Ihnen für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?
Auf jeden Fall. Es gibt ja Webcams :-D

17. Ist Erfolg eine Illusion?
Was soll denn der pseudo-philosophische Scheiß hier?

18. Haben sie heute schon etwas geteilt?
Nein, ich hab zwei jüngere Geschwister, ich teile nicht gern. Außer natürlich meine Liebe - s.o. :-)

19. Was wünschen Sie sich für ihr Leben?
Den schwarzen Gürtel, viel Sex und Geld und einmal eine Zombie-Invasion, damit ich endlich mal einen platt machen kann.

20. Macht es die Tatsache, dass Sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?
Das kommt ja wohl auf die Sache an. Ich war noch nie im Dschungelcamp oder bei Big Brother. Will ich deswegen dahin? Im Leben nicht! Ich hab aber noch nie einen verkloppt, jedenfalls nicht so richtig. Würd ich das gerne? JAAA! Freiwillige vor!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm zombies..

ChaosOverlord hat gesagt…

Spielen Sie eine Runde Left 4 Dead, das hilft zumindest ein wenig ;-)

Anonym hat gesagt…

Freiwillige zum Verkloppen vor?

Na, dann kommt mal! *wart* *flöt*

Jamez hat gesagt…

Bei Punkt 19 könnte ich zumindest teilweise behilflich sein... *sich aufopfert* ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Du würdest dich für mich von einem Zombie beißen lassen? Oooch, das wär aber lieb, ich würd dich dann auch an einer Kette im Hof halten :-P

Jamez hat gesagt…

Also mit der Kette und so... da kommen wir der Sache schon näher.. aber warum Du Sex mit einem Zombie haben willst...? Aber man soll ja offen für Neues sein... :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

Das kriegste als Zombie eh net auf die Reihe. "Fido" is ein unrealistischer Film. Ich red hier vom Zombie-verkloppen!

Jamez hat gesagt…

Natürlich.. ich hatte schon oft ganz früh morgens Sex... und um die Uhrzeit bin ich ein "Vorzeige-Zombie"... haha

Anonym hat gesagt…

Zombies? Wo?

schuschan hat gesagt…

hehe...Jamez deshalb hieß der Film damals auch: "Ein Zombie hing am Glockenseil"!