Montag, 5. März 2007

Wieder mal ein Spiel...

Ich fange, sowieso in Ermangelung einer guten Idee für einen Post, das Stöckchen von Michael:

- Öffne deinen Musikplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
- Stelle es auf Shuffle/ Random
- Drücke “Play”
- Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf:
- Drücke für jede neue Frage den “next” Button.
- Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!

Anmerkung: ich musste ein paar Mal "WEITER" klicken, da Titel aus Hörbüchern und Französisch-Lektionen hier keinen Sinn machen.

Vorspann:
Bob Marley - Ain't no sunshineGuter Song für den Anfang, da kann man nichts falsch machen.

Aufwachen:
R.E.M. - Talk about the passion
Ich glaub, den hab ich noch nie gehört. Das hier könnte langweilig werden.

Erster Schultag:
Culcha Candela - Scheinwelt
Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist, dass die Kinder von heute zu viel fern sehen.

Verlieben:
The Prodigy - Breake & Enter
Verlieben in der Disco vielleicht, ja.

Das erste Mal:
Missy Elliott - Pass that dutch
Etwas schlüpfrig, ja, von daher passt es wenigstens einigermaßen.

Kampflied:
Seeed - Sensimilla
Wenn das kein Zeichen ist: make love, no war and smoke shit

Schluss machen:
Nirvana - On a plane
Na das passt doch mal, schön zum abreagieren

Abschlussball:
Beenie Man - Gospel Time
Rasta meets Gospel auf der Abifeier - schön wär's gewesen, ich glaub, da hat nur die Schulband gesundgen oder so

Leben:
Beasty Boys - Rhymin and stealin
Na wenn das der Sinn des Lebens sein soll..

Nervenzusammenbruch:
Fernanda Porto - Outro Lugar do Mundo

Ahhhhh... Relaxen nach dem Nerenzusammenbruch. Denn den kann man von dem Lied eigentlich nicht bekommen.


Autofahren:
Wolfsheim - And I...
Äh, das Album hab ich eigentlich auch nur wegen einem Lied. Wobei ich die Stimme von Heppner ja extrem geil finde. Autofahren passt nur, weil ein Freund von mir auf seinem Gebrauchten immer noch einen "Wolfsheim"-Aufkleber vom Vorbesitzer auf der Heckscheibe hat, obwohl er kein Fan ist.

Flashback:
Frank Sinatra - Fly me to the moon
naja...

Wieder zusammenkommen:
Gnarls Barkley - Feng shui
aha...

Hochzeit:
Foo Fighters - Gimme stitches

Ja, genau, das will ich an meiner Hochzeit hören!



Geburt des ersten Kindes:

Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger
Und DAS will ich ganz sicher NICHT bei der Geburt hören!

Endkampf:
Frank Sinatra - That' life
Aha, die Matrix schlägt zu - das passt doch.

Todesszene:
Die Ärzte - Wegen dir
...habe ich mich letztlich umgebracht...

Beerdigungslied:
The Chemical Brothers - Left Right

All my soldiers march with me? Passt komplett gar nicht. Laaangweilig.


Abspann:
Michael Jackson - The Way You Make Me Feel

Naja, hätte schlimmer kommen können.

Keine Kommentare: