Freitag, 20. April 2007

Lets talk abaout Sex

... mit meinen je 86 Jahre alten Großeltern!

Dass die beiden ganz locker drauf sind, weiss ich ja. Aber heute kam das Gespräch auf, ob der Kassierer im Supermarkt schwul ist oder nicht. Dann ging es um die Lesben im Fitness-Studio. Dann um Schwule allgemein, wobei mein Opa da der typische Hetereo der älteren Generation ist - was die da machen, das geht ihm nicht in den Kopf. Meine Oma ist da offener und wundert sich, wie die Lesben das eigentlich machen... Denen würde ja was entscheidendes fehlen... Ich hab sie dann mal aufgeklärt, dass es da auch Sachen zu kaufen gibt. Fanden sie lustig.
Fazit: Jungs, wenn eure Freundin mal "nicht so sein will, wie im Pornofilm", wie Ann jetzt sagen würde, dann seid froh mit dem, was ihr bekommt, denn früher, da gabs nur das Standardprogramm, wie ich nach dem heutigen Gespräch weiß. Und meine Großeltern waren und sind da eher noch unorthodox! Vielleicht sollte ich Ihnen trotzdem mal die Bravo kaufen...

2 Kommentare:

Ann von Neben hat gesagt…

Schenk ihnen doch zuerst einmal einen Massageduschkopf :)

Frau Schmidt hat gesagt…

AAARGH, heer uff