Freitag, 1. Juni 2007

Runde Sache.

Alleine essen ist doof. Früher, mit meinen Eltern und meinen Geschwistern, haben wir immer alle zusammen gegessen und wenn ich jetzt alleine zuhause bin, muss ich immer den Fernseher anschalten, sonst bekomm ich Depressionen, wenn ich esse und es redet keiner.

Nun läuft ja mittags noch mehr Scheisse im Fernsehen als Abends. Ah, da schabt jemand Tapeten ab, muss also so ne Heimwerkersendung sein. Ok, das ist nicht ganz so schlimm, also bleib ich da. Und was muss ich da sehen? Hat doch RTL tatsächlich die Tine Wittler, das pinkfarbene Haarmonster, durch ein anderes, gestreiftes Monster ersetzt. Und die sieht fast genau so aus. Röhrenförmige Hosen, blonde Haare, auch schön rund um den Kopf und ein rundes Gesicht auf einem runden Körper. Eine etwas blasse Tine-Kopie. Und die heisst auch noch Almuth. Auch ein runder Name.

Glauben die eigentlich, dass die Leute das nicht merken??? Obwohl... das könnte schon sein... auf RTL...
Oder dass die Tine jemand vermisst??? Neeeee....

Wenigstens kriegen die Handwerker in kleinen Wohnungen jetzt keine Platzangst mehr.

Keine Kommentare: