Samstag, 4. August 2007

Kaffeehuhn

Na gut, das war das Einzige, was seit dem Sensenmann eine Form ergeben hat, die NICHT einfach nur schlichter Milchschaum war. Seitdem Tod meinte, er müsste sich mit mir mal einen Scherz erlauben, beäuge ich ja jeden Morgen misstrauisch meine Kaffeetasse.

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Lass endlich das Photoshop aus! ;-)

Jamez hat gesagt…

Das nehm ich doch mal als Anlass, auf meinen Blog hinzuweisen: kaffeemuehle.blogspot.com
Passt ja irgendwie... :)

Hab Dich auch schon in die Linkliste aufgenommen, Frau Schmidt. Eine "Re-Verlinkung" wäre natürlich der Hammer... :D

Madse hat gesagt…

Du musst den Zusammenhang sehen! Den Zusammenhang!

Ann von Neben hat gesagt…

Ganz neidisch hab ich meine Kaffeemaschine gefragt, warum sie mir keine Bildchen in den Schaum malt. Sie meinte das machen nur die Wiener-Modelle. Obs in Wien ein Kaffeemaschienen-Mal-Workshop gibt?