Sonntag, 19. August 2007

Traumwelten Flashback 2004

Da meine Träume ja immer gut ankommen und ich im Moment nix zu bloggen habe, veröffentliche ich nun einen aus meinem kleinen Traum-Doku-Buch, das ich zum Glück im Keller wiedergefunden habe. Dieser ist aus 2004:

Irgendwie bin ich wohl in das Computerspiel "Delta-Force" hineingeraten, obwohl ich es selber nie gezockt, sondern immer nur bei meinem Bruder gesehen habe. Die ganze Landschaft besteht auch aus Polygonen: zackige Grashalme, zittriger Horizont und nicht ganz so runden Regentropfen. Meine Grafikkarte scheint also auch nicht mehr das neueste Modell zu sein...
Wie schon erwähnt regnet es und ich liege im Tarnanzug mit meinem Scharfschützengewehr auf meinem Posten. Durch das Zielfernrohr beobachte ich einen feindlichen Turm. Als ein paar von den "Bösen" so dumm sind und den Turm verlassen, puste ich sie weg. Plötzlich bewegt sich vor mir was und ich schieße. Da schreit jemand "Hee, ich bin doch in deinem Team!". Wie das in den Spielen immer so ist, hab ich ihn ein paar mal getroffen, er stirbt aber nicht gleich, sondern will erst mal das Missverständnis aus der Welt schaffen. Meistens kann man die aus dem eigenen Team ja gar nicht umbringen, egal, wie oft man sie trifft. Er winkt mir mit seinem Polygonärmchen zu und meint: "Los, Rückzug!". Ich nicke und beginne, den Hügel hinauf zu robben. Da muss ich plötzlich beobachten, wie die ganzen Trottel wegen dem starken Regen ihre blau-roten Regenschirme auspacken!!! Ich schreie noch: "Nein, ihr Deppen! Die werden uns sehen und auf uns schießen!", aber keiner hört auf mich. Und natürlich schießen sie auf uns. Aber ich werde nicht getroffen. Ich hab ja auch keinen Regenschirm.

2 Kommentare:

sabotrax hat gesagt…

Da du nicht getroffen wurdest, mußt du folglich Chuck Norris sein. Herzlichen Glückwunsch!
http://www.imdb.com/title/tt0090927/

Michael hat gesagt…

Warum sind die Frauen in deiner Familie eigentlich immer Sniper???