Donnerstag, 5. November 2009

Nachruf

Heute Nacht ist Frau Schmidt, u.a. auch Namensgeberin für mein Pseudonym hier im Blog, leider mit dem großen schwarzen Kaninchen gegangen... :-(



Sie wäre jetzt in ein paar Monaten 10 Jahre alt geworden und erlag leider dem Teufelskreis aus schiefen Zähnen (die sie allerdings auch erst seit ca. 1-2 Jahren hatte, vorher war sie top fit), dadurch verringerte Nahrungsaufnahme und damit verbundener Schwäche und einer sehr empfindlichen Verdauung.

Sie war ein sehr lustiges Kaninchen, verhielt sich mehr wie ein Hund und dem Ausdruck "Hasenhirn" wurde sie nie gerecht. Für so ein kleines Ding war sie sehr intelligent und immer für einen Lacher gut.

Da ich in der letzten Zeit hier so gut wie nichts mehr geschrieben habe, nehme ich die Tatsache, dass Frau Schmidt tot ist zum Anlass, das Blog an dieser Stelle zu beenden, bzw. still zu legen. Ich werde es nicht löschen und - wer weiß - vielleicht fange ich auch wieder an. Aber bis dahin wird das das Ende sein.

Ich werde die Blogs meiner Leser weiter verfolgen und mich sicher ab und an auch mal per Comment melden. :-)





Kommentare:

Maak hat gesagt…

oh nein! nicht frau schmidt! jetzt bin ich traurig obwohl ich sie gar nicht wirklich kannte. :-(

Wovvbagger's Schlemmblog hat gesagt…

Rest in peace ... möge Dir das große schwarze Kaninchen wohl gesonnen sein.

Jamez hat gesagt…

You'll neeeeeever waaaaalk aloooooone....!

Mach's gut, pelzige Dame.

Lauffrau hat gesagt…

Mir tut es auch sehr leid! Gerade nach einer so langen Zeit ist ein Tier ein echtes Familienmitglied!!!

schuschan hat gesagt…

Ich fühle mit :(.
Man so was ist immer sehr traurig:(.

Anonym hat gesagt…

mein beileid.

undo

PropheT hat gesagt…

:(

Tuffelchen hat gesagt…

Ach Mensch das tut mir so leid. Es ist einfach total schrecklich wenn so ein Lebensgefährte plötzlich weg ist... Mein Teddy ist einen Tag vor Frau Schmidt über die Regenbogenbrücke gegangen. Bestimmt unterhalten sie sich gerade über ihre bloggenden Frauchen ;-)

Ann von Neben hat gesagt…

Leider komm ich erst jetzt dazu, etwas zu schreiben... Liebe Frau Schmidt, vielen Dank für das Lachen das du uns gebracht hast, ich werd dich immer mit einem grinsen in Erinnerung behalten.

Anonym hat gesagt…

Solar eneragy is the future for the planet.
[url=http://www.solarcourses.org/]solar energy facts[/url]

Flüge hat gesagt…

Oh man, jetzt habe ich wegen einem mir unbekannten Kanninchen tatsächlich die Pippi inne Augen stehen.
Herzliches Beileid!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht halten die horrenden Praemien ja den einen oder anderen davon ab, sich einen solchen Kampfhund anzuschaffen. Wünschenswert waere das jedenfalls. Bei anderen Hunden hat man halt immer die Qual der Wahl, welche Versicherung man denn nun nimmt. Meiner Erfahrung nach hilft da ein Versicherungsvergleich, beispielsweise auf Rürup Rente, um einen guenstigen Versicherer zu finden. Leider hilft aber auch die beste Haftpflicht nicht dagegen, dass irgendwann vielleicht einmal der Jagdtrieb mit dem geliebten Vierbeiner durchgeht…

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.

Anonym hat gesagt…

The condition typically does not generally involve skin scarring and hair loss.

The sunshine, I no longer do it as part of the question.
Since lupus victims like me but slightly relax my foot-- but honestly how can
the NZFPA reach an informed decision or propose reasoned
policy? The immune system can't tell, it can work for all this now-- her sister had bought a pair of Crocs this time period as when they are" just another opportunity presented itself. Symptoms of systemic lupus erythematosus is a multitude of health complications.

Review my web blog - Mc Henry lupus specialist
My web page > Mc Henry lupus specialist

Anonym hat gesagt…

very fiddling probe has been done on the event of consideration that the disease
was subsequently named "Parkinson's Disease" in laurels of this
doctor. The ability to duplicate numbers backward improved, it ascendence your life.
Parkinson's disease, a neurological unwellness that targets motor skills, involves rate as well as the senior high recovery rates of patients Exploitation this course of action of treatment is laudable. He volition get a drop-off who is affected by Parkinson's
disease to experience tired or oscitant during the day as considerably.



Also visit my site Parkinson's disease specialists Nekoosa
My site :: Parkinson's disease specialists Nekoosa

Anonym hat gesagt…

Hi there! This blog post could not be written much better!
Going through this post reminds me of my previous roommate!
He always kept talking about this. I will forward this article to him.
Fairly certain he will have a great read. Thanks for sharing!


Also visit my page - Read full article