Donnerstag, 24. August 2006

Ach ja...

...seit einer Woche bin ich endlich stolzer Besitzer eines Nintendo DS Lite. Ich wollte mir immer schon den Advance kaufen - im Nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht getan habe, denn der DS is dann doch vergeilter.

Bisher besitze ich aus Kostengründen erst einmal nur Dr. Kawashimas Gehirnjogging und geliehenerweise New Super Mario Bros, was jeeeede Menge Spaß macht.

Der Dr. Kawashima, der kann ganz schön fies sein. Trainiert man mal einen Tag nicht, macht er einem gleich ein schlechtes Gewissen. Oder er kuckt ganz traurig mit seinen Polygonaugen... Wenn mehrere Accounts zum Trainieren angelegt sind, vergleicht er auch noch die Leistungen mit denen anderer Spieler: "Heute waren Sie nicht so gut wie XXX."

Auf jeden Fall empfehlenswert - geiles Spielzeug :-)

Keine Kommentare: