Donnerstag, 24. August 2006

Was macht ne Tussi im Fitness-Studio in der Dusche?

Nachdem diese Geschichte gestern bei einem Kaffee wie immer für einige Lacher gesorgt hat, meinte Ann von Neben, ich sollte sie doch einfach mal hier im Blog zum Besten geben.

Ann und ich waren im Fitness-Studio, kommen vom Crosstrainer oder was auch immer und wollen duschen. Als wir hereinkommen, hören wir schon, dass jemand unter der Dusche ist und singt. Und zwar grauenhaft. Wir grinsen schon, suchen ebenfalls unsere Sachen zusammen und gehen zur Dusche. Dort war es so, dass drei Duschen in einer Reihe waren und um an die Letzte zu gelangen, musste man an den ersten beiden vorbei. Ann nimmt die zweite, ich die dritte und im Vorbeigehen starren wir ungläubig auf die Sammlung von Duschgel, Shampoo, Spülung, Peeling, Kur und was weiss ich noch, die die Tussi in der ersten Dusche vor der Kabine drappiert hat.

Ich kämpfe gerade noch mit dem Shampoo, als Ann, wie immer als erste fertig, in meine Dusche kuckt und meint: "Die rasiert sich...". Ich hör nur die Hälfte durch den Schaum, denk, jo, dann soll die sich doch die Beine rasieren und nicke nur abwesend. Als ich dann ebenfalls die Dusche verlasse, sehe ich im Vorbeigehen, wie die Tussi gerade die wildesten Verrenkungen macht, das Bein an die Wand stellt und sich gerade, naja, einen Kojak rasiert. Staunend verlasse ich die Dusche. Wir versuchen krampfhaft, uns das Lachen zu verkneifen, was durch folgendes Geräusch: chr-chr-chr-chr (Lala-ich-rasier-mir-die-Achseln) nicht gerade vereinfacht wird.

Irgendwann (wir sind schon angezogen und fast fertig), verlässt sie dann mit einem Arm voll Flaschen und Tuben die Dusche, auf dem Kopf ein Handtuch und eins um den Körper. Alleine für die Masse von Handtuch hätte ich eine zweite Tasche benötigt.

Sie stellt alles ab, als ihr Handy klingelt. Sie geht ran und meint: "Hallo Schatz, ja, ich bin noch da, holst du mich ab? Ich bin in 5 Min. fertig!"
Nun hält uns nichts mehr und wir lachen uns schlapp. 5 Min. Iss klar.
Aber der Knaller kommt noch. Erst bemerke ich die Zahnbürste (die sie evtl. schon vorher benutzt hat), dann stupst mich Ann und meint: Die cremt ihre Nippel!" Ich kucke und tatsächlich: sie nimmt eine winzige Tube, stippt ein wenig auf ihren Finger und cremt sorgfältig jeden Nippel ein. Davor hatte sie natürlich schon mit jeweils spezieller Lotion oder Creme ihr Gesicht, ihre Hände, ihre Füße usw. bearbeitet... Unglaublich.

Wir beide unterhalten uns in unterdessen lautstark darüber, ob wir mal unsere Schmutzwäsche mitbringen oder das Geschirr hier einweichen sollen. Den Wink mit dem Betonpfeiler versteht sie natürlich nicht.

Wir verlassen die Umkleide, sie steht immer noch nackich da, von wegen 5 Min. Ob sie wohl noch mit dem zusammen ist?

Sollte wir auch nur annährend so werden: wir haben uns geschworen, uns dann gegenseitig zu erschießen.

6 Kommentare:

Ann von Neben hat gesagt…

Für alle die es nicht genau deuten können was die Tussi sich unter der Dusche nun rasiert hat, hier mal ein paar Hinweise: "Brazilian", "Landing Strip" , "Ticket Métro", "Hollywood-Cut"

Michael hat gesagt…

Ben und ich fragen uns grade, wo die Bilder zu der Geschichte sind bzw. das Begleitvideo!
Ausserdem sind "Brazilian", "Landing Strip" & "Ticket Métro" was anderes als ein "Hollywood-Cut", wobei nur letzteres das gleiche wie ein "Kojak" ist ;-).

Anonym hat gesagt…

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]acdsee s-sw58 software, [url=http://firgonbares.net/]buy photoshop or[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] autocad piping flow diagram isometric sample educational software tools
student software prices [url=http://firgonbares.net/]macromedia software downloads[/url] resellers of software
[url=http://firgonbares.net/]where can i get a cracked copy of photoshop cs4 for mac[/url] Software instantly
[url=http://firgonbares.net/]educational discount software[/url] discount business software
free try quarkxpress 5 [url=http://firgonbares.net/]sales software[/b]

Anonym hat gesagt…

[url=http://sunkomutors.net/][img]http://sunkomutors.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]software shop inc, [url=http://sunkomutors.net/]quarkxpress passport 7 vista[/url]
[url=http://sunkomutors.net/][/url] autocad architecture 2009 serial number group id monarch software purchase
shop software kaufen oder [url=http://sunkomutors.net/]cheap software world[/url] softwares prices
[url=http://sunkomutors.net/]microsoft 2003 software[/url] adobe acrobat 9 pdf portfolio layouts
[url=http://sunkomutors.net/]autocad 2009 won't install on vista[/url] coreldraw remove transparency
teacher educational software [url=http://sunkomutors.net/]to buy new software[/b]

Anonym hat gesagt…

[url=http://vonmertoes.net/][img]http://hopresovees.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]sales quote software, [url=http://bariossetos.net/]filemaker pro templates[/url]
[url=http://bariossetos.net/][/url] professional software discount free windows vista
academic office software [url=http://vonmertoes.net/]microsoft office 2003 key[/url] oem software bundle
[url=http://vonmertoes.net/]used software stores[/url] non profit software discount
[url=http://vonmertoes.net/]adobe creative suite 4 production premium full download[/url] free recording software downloads
windows vista oem software [url=http://bariossetos.net/]to install oem software[/b]

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte besucht unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!