Endlich. Die Zivilisation hat uns wieder. Unser DSL Anschluss wurde soeben freigeschaltet (nach einigen Hindernissen aber das ist eine andere Geschich-T).
Zur Feier des Tages gibts auch einen neuen saarländischen Ausspruch, siehe rechts. Meine Mama hatte den mal aufgeschnappt und dann ist er ihr nicht mehr eingefallen bis eines Tages - Bing! - er wieder da war. Obwohl ich den letzten auch nicht schlecht fand (Hätt de Haas net gschiss, hätt de Hund ne net gridd). Warum geben die eigentlich so selten einen Sinn?
Jetzt hab ich so lange nichts geschrieben und trotzdem fällt mir auf Anhieb absolut nichts Lustiges ein.
Zum Geburtstag hab ich unter anderem die Seeed-Live-DVD bekommen. Geiles Teil.
Bald ist Weihnachten. Jipieh. Bin ich froh, dass meine Familie sich schon seit Jahren, eigentlich seit wir dem Kindesalter zumindest körperlich entwachsen sind, nichts mehr schenkt. Den Stress möchte ich nicht haben. Und mal ehrlich: es ist doch schon schwer genug, was ausgefallenes für einen Geburtstag zu finden. Nach zehn Geschenken zu Weihnachten gehen einem doch die Ideen aus. Und nur Parfüm, CDs oder Socken zu verschenken... Irgendwann denkt man doch auch: irgendwas gekauft, Hauptsache ein Geschenk. Meistens bekommt man dann ja von Verwandten entweder so ein Duschgel/Bodylotion-Set auf das man allergisch ist oder das pervers nach Vanille stinkt oder Pralinen, fette, fiese, leckere Ferrero Roger oder sowas. Dabei hatte man sich doch vorgenommen, an Weihnachten nicht so viel zu futtern.
Dann hab ich mir Tetris für den Nintendo DS gekauft. Viel Geld für ein etwas lustlos gestaltetes Spiel. Klar, der Suchtfaktor ist da, auf jeden Fall. Aber dass auf dem oberen Bildschirm immer der gute Mario rumrennt - das muss nicht sein. Ausserdem hätte ich mir noch einen richtigen Klassikmodus gewünscht, auch mit der alten Musik (die gibt es nämlich nicht).
Mangels Internet hab ich dann in den letzten Wochen (leider) damit begonnen LOST zu kucken. Fatal. Ausser dem Piloten und zwei, drei Folgen hatte ich es damals auch aufgrund von Spätschichten usw. nicht geschafft, an der Serie dran zu bleiben. Zum Glück gibts ja Leute, die das gleich per TV Karte auf dem Rechner speichern. Quasi wie früher Videos ausleihen ("Du, kannst du mir das aufnehmen?").
Vorteil: Ich konnte die ersten beiden Staffeln komplett am Stück kucken und musste nicht eine Woche auf die nächste warten. Nachteil: Der Entzug ist um so schlimmer.
So, das musste mal raus, ich musste einfach mal wieder die Finger über meine blütenweisse Funktastatur fliegen lassen und ein bisschen meine Mighty-Mouse hinter den Ohren kraulen. Ach. Gutes Gefühl, es reicht, einfach nur zu wissen, dass man jederzeit online gehen kann.
P.S.: ich hätte die Taste nicht gedrückt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Mein Kollege Christian fand das total freaky, dass ich mir die Zahlen merken konnte!
Ich fand übrigens das mit Lizzy unglaublich traurig!
Und den Knopf hätt ich auch nicht gedrückt!
Die hieß Libby... Zahlen kannst du dir wohl besser merken als Namen :-D
Ich WUSSTE, dass ich daneben liege!
Hey, zumindest versuche ich es mit Namen und nicht wie sonst: Tussie 1, Tussie 2, der Schwarze, der Dicke, etc..
Kommentar veröffentlichen