Freitag, 7. September 2007

Chinesen vs. Hollywood

Das Plugin, das ihr auch rechts in der Leiste seht, hab ich auch auf meiner Google-Startseite. Normalerweise stehen da ganz tiefgründige Sätze und Weisheiten von großen (chinesischen) Philosophen oder Politikern. Da war ich doch (positiv) überrascht, also ich heute morgen dieses Zitat hier lesen musste:

Verdammte Scheiße, ihr verwichsten Vampire, ich werde jeden Einzelnen von euch gottlosen, verfickten Scheißkerlen töten!

George Clooney

Jaaaa, das war auch verdammt cool!

4 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

Ja so ungefähr dachte ich mir das auch heute morgen als ich lesen musste das die Angeklagten im Fall "Pascal" alle aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurden.

Wobei es das noch besser treffen würde:

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer der Rache Gottes sein!"
(Wer kennts?)

Jamez hat gesagt…

Hmmm... "The Boondock Saints"?

flaschenverteiler hat gesagt…

jawoll

Michael hat gesagt…

In sechs Tagen ist dieser jüngste Post einen Monat alt. Abstellen!