Montag, 19. November 2007

Dehscha Wü

Also das war mal wieder klar. EM Quali am Wochenende. Die Schotten gegen Italien. Für beide geht es um alles. Die Italiener gehen schon in der zweiten Minute in Führung und nach einem kurzen Schreck gehn die Schotten wieder ab wie's Messer.

Dann das 1:1! Jetzt ist wieder alles offen, das Spiel neigt sich dem Ende zu, die Schotten kämpfen, sind besser als die Italiener. Der Schiri pfeift nur Sch*****.

Und dann kommt von mir der Satz, so in der 80. Minute: "Pass auf, ich weiß es, die Italiener machen wieder so ein Glücks-Ding kurz vor Schluss, genau wie bei der WM immer!" So. Sags und was passiert? Genau das. Krasse Fehlentscheidung vom Schiri, die Italiener bekommen den Freistoß und zack - drin isser. Reingeschubbelt. Nix glorreiches.

Und so haben sie es wieder unverdienterweise geschafft. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Fußballgott, warum bist du so ungerecht? Das nächste Opfergeschenk wird ne faule Banane, Junge! UNSERE Jungs gewinnen auch ohne dich und England kommt eh net weit.

Sorry, ihr Italiener, ich mag euch ja alle, aber beim Fußball - da hört der Spaß auf ;-)

1 Kommentar:

Jamez hat gesagt…

Italien war 2006 ein absolut unwürdiger und uverdienter Weltmeister. Das wirkliche Endspiel war Argentinien vs. Deutschland.
Das waren die beiden besten Mannschaften der gesamten WM.
Auch jetzt gegen die Schotten (habs auch gesehen und den Schiri verflucht) haben se wieder nur Glück gehabt.
Ich mag die Italiener nicht (also was Fußball angeht). Fallen bei jeder Berührung hin, sind nur am provozieren und spielen einen völlig unattraktiven Fußball.
Ich hoffe, die fliegen bei der EM in der Vorrunde raus.
Hätte lieber die Bravehearts gesehen...