Samstag, 13. Juni 2009

Enjoy The Silence

Ich gebs zu, ich bin blogfaul in letzter Zeit. Das ändert sich sicher auch wieder. Und es liegt garantiert NICHT an meinem Macbook, wie der gute Prophet vermutete. Pfff. Lächerlich. :-)

Gestern habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst: eine Karte für Depeche Mode in Frankfurt! Meine letzten Konzerte sind schon ein paar Jahre her, das war die Singles-Tour und die Exciter-Tour. 

Das Konzert war genial - leider sind die Zeiten, in denen ich alle Songs der neuen Platte auswendig konnte, vorbei. In die beiden letzten habe ich eher nur reingehört. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, im Gegenteil, aber im Moment hör ich eben eher andere Sachen.

Gut fand ich den Mix zwischen neuen und alten Sachen und die Auswahl der Songs. Es war, wenn ich so drüber nachdenke, mein erstes Konzert in einem Fußballstadion und ich fand es krass, wie laut man die Menschen von den Rängen hört - ohrenbetäubend!

Man hat Dave noch seine zurückliegende OP angemerkt, auf der Bühne hat er ca. 30% gegeben. Aber gut, dass es ihm wieder besser geht. 

Depeche Mode sind immer noch genial! Es war ein geiles Konzert und ein geiles Geburtstagsgeschenk! Danke an alle "Schenker" ;-)


Keine Kommentare: