Donnerstag, 18. Juni 2009

Karma's Bitch

Wie bei "My Name Is Earl" achte auch ich sorgsam darauf, dass mein Karma-Konto sich immer gut im Plus befindet. Ich will ja nicht wie Earl sagen: "Everytime something good happens to me, something bad is always waiting around the corner...".

Das scheint sich zu lohnen. Das Leben ist bisher sehr gut zu mir. Also Karma. Und dass das wirklich funktioniert, beweist folgende Geschichte:

wir essen relativ wenig Süßigkeiten, haben aber in der Regel eine Tafel Milka-Schokolade im Haus, von der wir als Nachtisch nach dem Essen etwa eine Rippe naschen. Am Wochenende is die natürlich weggefuttert. Man muss dazu sagen, dass wir WIRKLICH sonst keine Süßigkeiten im Haus haben! Also Montag ging noch ohne Schoko. Dienstag auch, da sind wir eh im Training und erst um 21:30 zuhause. Mittwoch war dann schon hart. Und wir sind immer noch nicht zum Einkaufen gekommen. Donnerstag war im Saarland ein Feiertag (Happy Kadaver) und wir waren soooo kurz davor, zur Tanke zu fahren und Schokolade zu kaufen.

Ich wollte dann noch zu meinen Eltern fahren, da dort ein Paket für mich abgegeben wurde. Das Paket stammte von einem großen Drogeriemarkt, der mit Es Zeh Ha anfängt - ich hatte Kontaktlinsen und Pflegemittel bestellt. Ich nehm das Paket mit nach Hause, pack es aus, nehme meine Sachen raus und was liegt unten drin? Genau. Eine Tafel Milka-Schokolade. An einem Feiertag. An dem man nur an der Tanke Schoko bekommt und an dem man schon seit 4 Tagen auf Entzug ist!

Was soll ich sagen? Danke, Karma, ich werde auch weiterhin Gutes tun, um wie Earl sagen zu können: "Do good things and good things happen to you!"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das berühmt berüchtigte Milka-Karma. Wie lang nach dem Entdecken hat die Tafel eigentlich überlebt .. bei der Gimms? ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Nicht sehr lange :-D

Jamez hat gesagt…

We're all Karma's bitches :-D

schuschan hat gesagt…

Ich hatte gerade Kinderschockolade....5 Riegel:(!

Frau Schmidt hat gesagt…

Kinderschokolade wurde vom Universum erschaffen, um die Menschheit mit einem schlechten Gewissen und unstillbarem Verlangen zu quälen...

undo hat gesagt…

immer noch mac victims? denke ja. dann das .. lustig :)

http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=27060156

Lauffrau hat gesagt…

Stelle das ja auch immer wieder fest: Ohne Schokolade wird es sehr schwierig!!!