Sonntag, 2. Juli 2006

Oh, wie ist das schön

Naja, schön war es erst, als es vorbei war. Nach dem Führungstreffer waren wir uns in der Scheune in Neuhaus auf unserem Betriebssommerfest alle nicht mehr sooo sicher, dass das noch was wird mit dem Einzug ins Halbfinale.

Endlich der erlösende Ausgleich! Aber als es dann immer später und später wurde, war klar: das gibt Verlängerung. Und dann: das gibt Elfmeterschießen. Ruhepuls: 185. Alle Erdnussflips, die man zur Stärkung der Nerven in der ersten Halbzeit zu sich genommen hatte (in der zweiten hatte ich zu viel Angst, als das ich hätte etwas essen können), wurden sofort wieder verbrannt, Bier und andere Getränke postwendend mit dem Angstschweiß ausgeschwitzt.

Aber unsere Jungs haben gezeigt, dass wir auch im Elfmeterschießen nicht zu schlagen sind. Die Argentinier entpuppten sich als schlechte Verlierer - unschöne Szenen nach dem Siegtreffer. Aber: nun wissen wir, unser Klinsi verteidigt seine Jungs notfalls auch mit Gewalt (naja, zumindest ist ein Wille erkennbar).

1 Kommentar:

flaschenverteiler hat gesagt…

Naja, bei dem Bild Kahn und Lehmann stell ich mir den Informationsaustausch ungefähr so vor: "Junge echt jetzt, wenn de es jetzt verbockst reiß ich dich auseinander wie King Kong Godzilla."