Mittwoch, 28. Juni 2006

Ketten-Fragen-Brief

Um die ganzen Fussball-Blogs aufzulockern, schließe ich mich dann Michael und Ann von Neben an und beantworte folgende Fragen:

1. Greife nach dem Buch, das am nähesten zu dir liegt, schlage Seite 18 auf und zitiere die vierte Zeile.
"An der Kreuzung Caillaux-Choisy."

2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest du?
Eine HKS-Farbtabelle.

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
Spanien - Frankreich.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Die blöden Vögel auf unserem Flachdach, die mich heute morgen wieder geweckt haben. So langsam werde ich zum Vogelhasser.

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gestern nachmittag zu Ann von Neben zum Fußball-kucken. (Irgendwie zieht sich das duch alle Blogs wie ein roter Faden...)

6. Was hast du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Gechattet und Blogs gelesen

7. Was hast du gerade an?
Meinen Pyjama: eine kurze, schwarze Hose und ein Spiderman-T-Shirt.

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Ja. Irgend etwas mit einer überschwemmten Stadt.

9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Gerade eben über Flaschenverteiler, der mich wegen der Vögel verarscht hat.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
Fotos, ein Kopfhörer und ein Bild von Elvis: "The Kiss".

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Gestern abend um 0:30 vor dem Fernseher: einen lebenden Toten, hatte verdammte Ähnlichkeit mit meinem Bruder...

12. Was hälst du von diesem Quiz?
Witzisch, witzsich.

13. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Die Originalversion von "Italien Job" von 1969. Die spinnen, die Briten.

14. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
Häuser für alle, die mir wichtig sind, besonders eins in der Toskana für meine Eltern, ein paar Autos (da fällt die Wahl schwer), den geilsten Fernseher, Heimkino, iPods, Apple Computer, ein vergeiltes Handy und überhaupt allen möglichen, unnötigen Technikkram. (Verurteilt mich nicht, ich war schon als Kind materialistisch, ausserdem steht hier nur was von "kaufen", nicht von spenden!)

15. Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.
Dank meines unstillbaren Dranges, mich ständig jedem mitzuteilen, fällt mir im Moment nichts ein, was ich noch keinem erzählt hätte.

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Das Klima: deswegen werden die Kriege der Zukunft geführt werden.

17. Tanzt du gerne?
Klar, wann geht's los?

18. George Bush
Seinen IQ kann man am Zimmerthermometer ablesen.

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Marlene

20. Und einen Jungen?
Paul

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Klar, wann geht's los?

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Verdammt, ich bin mit dem Aufzug in die falsche Richtung gefahren!

2 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

22. Wohl eher "Fahren Sie auch Abwärts?"

Michael hat gesagt…

11. LOL! :-)