Freitag, 25. August 2006

I'm so crazy

Kennt ihr das nicht? Wochen, Monate hört ihr eure Lieblingsmusik und irgendwann kommt der Punkt, da habt ihr Lust auf was Neues. Ihr hört mal wieder ein paar von den alten Sachen oder das Album, das ihr mal zum Geburtstag bekommen habt, aber leider ist das alles nicht so der Bringer.

Und dann - dann kommt er: der Kracher, das Album, auf das ihr schon immer gewartet habt. Eigentlich hättet ihr es gar nicht beachtet, hättet ihr es im Laden stehen sehen. Ab und zu gibt es sie noch: Bands, die richtig was drauf haben, ein Album, bei dem jedes Lied in die Glieder geht. Ging mir damals nach Elektro und Alternative mal so mit den Black Eyed Peas und ELEPHUNK.

Ms. Smith proudly presents her new favorite:

Gnarls Barkley, Crazy

Gnarls Barkley, ein Name, der eher sowas wie Gitarrenrock vermuten lässt - wer da noch still sitzt, dem ist nicht mehr zu helfen. :-)

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

*Hält Schilder hoch* Eine klare 10 für "Crazy", der Rest packt leider keine 5.

Frau Schmidt hat gesagt…

Klar, das is immer Geschmackssache, aber Smiley Faces steht Crazy in nichts nach!