Mittwoch, 6. September 2006

Der böse Blick


Ich folge mal wieder dem Beispiel von Michael und veröffentliche ein tolles Foto aus meiner Kindheit. Im Gegensatz zu Michael kann man mich wenigstens noch erkennen. Absolut unverändert: der skeptische Blick, den sicher einige wiedererkennen werden :-D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also .. die Augen, die Nase, die Frisur .. die Klamotten ... komm .. Du willst uns doch veralbern .. das Bild ist keine 14 tage alt. ;-)

Michael hat gesagt…

Frisurtechnisch hast du dich eindeutig verbessert. Erinnert mich sogar ein bisschen an die Mama vom Konstanze ;-). Aber ich glaub, an den Augen kann man dich unter Millionen erkennen.

Frau Schmidt hat gesagt…

Oh leck, das mit der Mutter von Constanze, das nehm ich dir aber übel!

MENTALitalianO hat gesagt…

Hallo Frau Schmidt, durch Zufall auf den Blog gestoßen. Herrliche Bildkommentar. Denglisch macht Spaß.