Montag, 9. Oktober 2006

Jaaa, is ja gut!

Dann komme ich jetzt der Fragebogen-Einladung von Michael nach, der schimpft schon mit mir. Ich hab aber auch lang nix geschrieben. Dafür hab ich ihm die Kategorie "saarländisches Sprichwort" geklaut :-)

Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
• Einen SLR 722 - Yeah, Baby, yeah!
• Einen lebenslangen, unbegrenzten Apple-Einkaufs-Gutschein
• Eine eigene Insel
• Ein Piratenschiff
• Die Lizenz zum Töten

Fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
• Knubbelzehen
• Einen Siebkopf
• ISDN
• Einen Siebkopf
• Siemens S65

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
• langweilige Eltern
• Ein italienisches Auto
• blonde Haare
• Ein Windows-Laptop
• Eine Kaffee-Allergie

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Das Motto ist definitiv eines nachdem ich lebe!

Ann von Neben hat gesagt…

Piratenschiff: ganz klar!
Knubbelzehen: hihi!
Blonde Haare? Was bitte gibt es gegen blode Haare? ... ok, bei dir würde das komisch aussehen. Akzetiert.

Lou hat gesagt…

Ein Priatenschiff...aber dann bitte mit Jack Sparrow drauf *g*

Frau Schmidt hat gesagt…

Natürlich mit Jack Sparrow! Aber ICH bin dann der Käptn!