Michael und ich dachten uns, dem ersten Stofftier im Leben gebührt ein Platz im Blog. Hier ist er nun, mein 27 Jahre alter Hasi:
Jaaa, Hasi ist nicht wirklich ein kreativer Name, aber das kann nun mal ein einjähriges Kind am besten nachbrabbeln und dabei ist es dann geblieben. Wir hatten uns noch überlegt, die beiden mal zusammenzusetzen, aber es hat sich rausgestellt, dass Michael's Hase und meiner beide Rammler sind, wie bei meinem unschwer an der Latzhose zu erkennen ist.
Irgendwann sind ihm die Augen rausgefallen und mein jüngerer Bruder oder meine Schwester, weiss ich nicht mehr genau, hat bitterlich geweint. Da hat mein Papi ihm mit Filzstift Augen, Nase und Mund gemalt. Die Reste sind immer noch zu sehen. Die Barthaare aus Plastik existieren auch noch, aber die hab ich allesamt zerkaut, fragt mich bitte nicht, warum. Die sind auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen.
Ausser dem Hasen hatte ich auch noch eine Ente. Die ist aber nicht ganz so alt, nur fast. Und jetzt will ich den von Michael auch sehen! Los, Foto!
Milngavie bis Drymen - 1. Etappe
vor 5 Jahren
4 Kommentare:
OOhhh, es Hasi iss jo total verschmust. Ich stell mir grad es klein Schmidt vor mit einem Daumen im Mund und in da anna Hand de Hasi am Ohr hinter sich herziehend.
Putzisch.
Oooch, wie süüüß! :-) Du willst also das alte "Ich zeig dir meins, zeig du mir deins" Spiel spielen? Hm, ich überlegs mir. Muss es denn im Blog sein?
@Michael: äääähhh, ich will den HASEN sehen (ich muss mich in Zukunft präziser ausdrücken) :-X
@ann: ich hann kenn Daume gelutscht!
Den meinte ich doch auch, natürlich!
Kommentar veröffentlichen