Montag, 29. Januar 2007

Land of the free

Also dass die Amis komplett den Bass verstellt haben, zumindest der Großteil der Bevölkerung, das dürfte ja mittlerweile jedem klar sein. Trotzdem überraschen sie einen immer wieder auf's Neue. Nach dem Link von Flaschenverteiler und einem weiteren unterhaltsamen Link von Spiegel Online dachte ich mir: das muss ich eigentlich mit jemandem teilen, alleine amüsieren ist doch unfair :-D

Erst wird eine Lehrerin fast gesteinigt, weil sie es doch wagt, im Unterricht den Film von Al Gore zum Klimawandel "Eine unbequeme Wahrheit" zu zeigen. Bzw. zeigen zu wollen. Denn so weit kam es ja zum Glück nicht. Diese dumme Nuss von Lehrerin, der muss doch klar sein, dass der Klimawandel nur die gerechte Strafe Gottes an die Menschheit ist! Und die will den Kindern was beibringen! Ungläubige...

Naja, und was ist noch Schlimmes und Unmoralisches geschehen im Land der begrenzten Möglichkeiten? Nachdem vor kurzem ein Vierjähriger aus dem Kindergarten geflogen ist, weil er bei einer Umarmung seiner Kindergärtnerin deren Brust (ups, ich hab Brust gesagt) berührt hatte, wurde nun ein 17-Jähriger zu 15 Jahren Haft verurteilt, weil er Oralsex mit einer 15-Jährigen hatte. Er ist zwar selbst noch minderjährig, aber das spielt ja in dem Fall keine Rolle. Knapp an der Todesstrafe vorbeigeschrammt würde ich sagen. Hätte er sie doch nur richtig gepimpert! Denn selbst wenn Sie dabei schwanger geworden wäre, hätte er nur ein Jahr im Knast verbracht.
Aber die Krönung war natürlich, als ein Lehrer suspendiert wurde, weil er doch tatsächlich einen Schüler einen PENIS an die Tafel zeichnen lies! Der arme Mann hat dabei nur den Lehrplan durchgearbeitet.

Das wirklich Schlimme dabei ist aber, dass es alles religiöse, christliche Fanatiker sind, die solche Sachen in die Presse bringen. Das kann unter Umständen genau so gefährlich sein wie die Klimaerwärmung.

6 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

Welche Strafe gibts eigentlich für Zigarren in der Vaaaaagiinaaa Mr. President?

flaschenverteiler hat gesagt…

ups NSA klingelt... Entwarnung war nur Scully und Mulder

Anonym hat gesagt…

locker bleiben.

Michael hat gesagt…

Oh Mann, können wir unseren Staat nicht auch dazu bringen irgendwas zu leugnen?
Die Gravitation, zum Beispiel?
Dann könnten wir alle fliegen und niemand bekäme mehr Probleme wegen seines zu hohen Gewichtes. Und wir könnten das Benzin für die Flugzeuge sparen und so der Umwelt helfen.

Frau Schmidt hat gesagt…

Das hab ich auch schon versucht. Der Trick ist ja, sich auf den Boden zu werfen, aber daneben. Und genau das krieg ich nicht hin.

aworldtocome hat gesagt…

Au ja! Christliche Traditionalisten die den mächtigsten Staat der Welt beherrschen! Gabs das im Mittelalter (England) nicht schon mal?