Mittwoch, 10. Januar 2007

Lost (of mental health, hehe)

Jaaa, ihr braucht mir nicht zu sagen, dass ich verrückt bin, das weiß ich doch schon.
Und jaaa, ich hatte heute nicht so viel zu tun.
Ausserdem macht es so viel Spaß, am MAC rumzuspielen.

Frau Schmidt proudly presents:

Mein Desktop mit Dock (zu Präsentationszwecken vergrößert)



Mein Dock



Mein Finder



...und das allerbeste...



Ein Widget mit Zähler, nach dem Alarm hat man vier Minuten, um den Code einzugeben. Bin mal gespannt, was passiert, wenn ich das nicht tue... hähä.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huebsch! such dir mal nen job, wo du sowas jeden tag machen kannst. alles andere ist nur zeitverschwendung.

Frau Schmidt hat gesagt…

Jaaaa, das wär's doch. Wenn du eine derartige Ausschreibung irgendwo siehst - ach verdammt, dann wirst du es mir bestimmt nicht verraten und dich selber bewerben... :-(

flaschenverteiler hat gesagt…

hehe na da hab ich was angeleihert mit meinem tele ich hab neue ICONS ....

Frau Schmidt hat gesagt…

Jo, du bist schuld, haste schon die Taste gedrückt? :-D

flaschenverteiler hat gesagt…

Ja hab ich . Allerdings erfolglos. Habs wohl falsch eingegeben Dabei kann ich die Zahlen doch im Schlaf 4,8,15,16,23,42 Wurde dann später mit einer Kopfwunde auf dem Boden liegend wach und konnte mich an nichts mehr erinnern...die Zeit stand erneut bei 004:08 ...

flaschenverteiler hat gesagt…

Ja hab ich . Allerdings erfolglos. Habs wohl falsch eingegeben Dabei kann ich die Zahlen doch im Schlaf 4,8,15,16,23,42 Wurde dann später mit einer Kopfwunde auf dem Boden liegend wach und konnte mich an nichts mehr erinnern...die Zeit stand erneut bei 004:08 ...

Anonym hat gesagt…

widget my ass! Ich hab es installiert. Ich sage nur soviel ... wenn ich auf der Insel wäre gäbe es sicher keine dritte Staffel mehr ;-)

Anonym hat gesagt…

man man man .. soll ich mich nun schuldig fühlen, dass ich dir lost angedreht hab .. oder soll ich lescratch den vorwurf machen, dass er es mir angedreht hat oder sollen wir marco den vorwurf machen, dass er es lescratch angedreht hat .. fragen über fragen