Mittwoch, 10. Januar 2007

Was Bill gerne zu Weihnachten hätte

Wenn jemand berechtigterweise dafür eine Geilheitssteuer einführen würde - ich würde sie bezahlen! Wenn ich ein Mann wäre, dann hätte ich jetzt einen riesen... Wenn jetzt noch jemand sagt, Apple is doof, der muss einen Dachschaden haben!

So und genau so stelle ich mir Technik vor: sie muss geil aussehen und so einfach zu bedienen sein, dass es SPASS macht! Nicht, weil man blöd ist, wenn man mit komplizierten Geräten nicht zurecht kommt, sondern weil ich einfach keine Lust habe, mich mit nicht funktionierenden Dingen wie z.B. Windows zu beschäftigen.

Einfach anschauen und WEINEN: http://www.apple.com/iphone/

Telefon, iPod, Kamera, Videos schauen, Dia-Sows durchblättern, im Internet surfen, das Bild dreht sich, wenn man das iPhone dreht... Bin kurz weg, irgendwo die 600 Dollar auftreiben, die es noch kostet...

2 Kommentare:

Ann von Neben hat gesagt…

Endgeil ... meins, meins, meins ...

Anonym hat gesagt…

ann von neben ... wie denn das nun? musst du mit deinem telefon nicht arbeiten .. und kommt da für dich nicht nur ein windows-mobile-smart-phone in frage? sony hat doch da bestimmt was passendes ;-P