Freitag, 12. Oktober 2007

Acht Dinge....

Ann von Neben hatte die witzige Idee, das Stöckchen noch einmal weiter zu geben und statt über sich selber acht Dinge über die beste Freundin zu schreiben. Das geht ganz gut - wir kennen uns schon seit 18 Jahren.

Da die liebe Ann sehr fies sein kann, werde ich sie auch nicht schonen. Also:

1. Kann ihre Kniescheibe, wenn sie in der Badewanne im heissen Wasser sitzt, rausspringen lassen.

2. Mag Hello Kitty.

3. Gibt Einrichtungsgegenständen Namen und redet mit ihnen.

4. Hatte mal so schlechten Sex, dass sie währenddessen Spinnweben an der Decke beobachtet hat.

5. Geht nur zu Ärzten, die auch gut aussehen.

6. Fährt nicht gerne Auto, aber wenn, dann fährt sie wie ein Schwein. Schreien, hupen, drängeln, schneiden, schnippeln, ausbremsen - das volle Programm.

7. Kann nicht mit Pflanzen. Alles, was grün ist, ist automatisch zum Tode verurteilt.

8. Isst kaltes Essen vom Vortag aus dem Topf auf dem Ofen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*kopfschüttel* .. ich kenn echt nur friexe