Also erstmal: was für ein Spiel! Bisher das spannendste Spiel der EM: Tschechien gegen die Türkei. Drama, Baby! Der arme Cech und der dumme Volkan - kickt sich selber aus dem Viertelfinale, das wird noch eine Weile weh tun!
< berserkermodus >
Und heute morgen hat sich mal wieder bestätigt, dass die meisten Frauen einfach nicht hinter das Steuer gehörten! Ging schon los an der Tankstelle. Ich komme an und sehe auf der linken Seite eine Schlange, die schon den Gehweg lang steht. OK, das ist die günstigste Tankstelle in der Ecke, da dachte ich, is halt viel los, musste dich eben kurz anstellen. Dachte ich und hielt rechts, um zu wenden und mich hinten anzustellen. Doch da seh ich, dass nur die "linke" Seite der Zapfsäulen belegt ist und die rechte ist komplett frei! Die ganzen Autos in der Schlange können nur nicht rein, weil ein Auto die schmale Einfahrt blockiert. Ich schimpfe schon und will zurücksetzen, um einfach von der anderen Seite der Tanke reinzufahren. Doch da kommt Bewegung in die Kolonne und schwupps, sind alle drin, inklusive mir. Und was war? Eine TUSSI, die anscheinend denkt, man kann immer nur auf der Seite tanken, auf der auch der Tankdeckel ist!!! Dazu noch ein paar andere Deppen, die sich dann auch noch schön hinten anstellen, anstatt von der anderen Seite einzufahren. Ich grummele, kucke bös und ziehe den Schlauch auf die andere Seite meines Autos, um zu tanken. Ich kucke rüber, ob die Tussi es sieht und evtl. was draus lernt, aber die starrt wie das Kaninchen vor der Schlange auf die Zapfsäule.
OK. Also auf die Autobahn. Vorne ein Kleinlaster mit 90 kmh, dahinter mit ca. 80 kmh ein Corsa. Gudd, ist ja nichts Neues, dass die Leute auf der Autobahn pennen, denke ich und setze zum Überholen an. Kucke rüber... sitzt da ne Tussi im Auto und tuscht sich die WIMPERN! Also wenn ich das zuhause vor dem Spiegel mache, dann seh ich schon aus wie ein Waschbär - wie viel Tussi muss man sein, damit man das während dem Fahren auf der Autobahn schafft? So gesehen ist das ja schon wieder eine Meisterleistung...
Am Parkplatz angekommen fährt vor mir ein Smart in Richtung Schranke. Fährt, bremst, lenkt, fährt, lenkt, bremst und steht in einem irrwitzigen Winkel zum Kartenleser, dass sich der Fahrer (eine Frau, ach nee) komplett aus dem Fenster hängen muss, um die Karte anzuhalten. Gradeaus auf eine Schranke zufahren. Schwierige Sache. Dann fährt sie mit gefühlten 1 mh auf den Parkplatz. Der füllt sich immer schön von vorne nach hinten und ist schon fast voll. Die nächste Lücke ist noch weit und Platz ist auch jede Menge. Und sie hat wohlgemerkt einen SMART! Trotzdem fährt sie, als würde sie über ein Minenfeld fahren. Ich gebe Gas, so dass der Schotter wegfliegt und mache einen Satz hinter sie, um ihr zu zeigen, wie genervt ich bin. Das kriegt sie aber gar nicht mit, denn sie ist gerade dabei, ihr Zwergenauto in eine Mega-Parlücke zu manöverieren. Vor lauter Ärger bin ich dabei schon so weit vorgeprescht, dass ich jetzt eine Parklücke auslassen muss, weil ich nicht weiter einschwenken kann. Aber zurücksetzen will ich jetzt auch nicht mehr. Bin ja keine Tussi.
< / berserkermodus >
Milngavie bis Drymen - 1. Etappe
vor 5 Jahren
3 Kommentare:
so aufregen koennen sich nur schuetzen :D. glueckwunsch!
seltsame geschichte, frau schmidt. diesmal ist gar keiner durch ihre hand gestorben. :-D
@maak: den Teil hat sie ausgelassen, weil es zu grausam war... :D
Kommentar veröffentlichen