Ich will mich jetzt hier nicht wiederholen, höchstens ganz kurz: schlecht gespielt, trotzdem Finale, Lahm, mein kleiner Held, macht auch noch ein Tor! Juhuuuu!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: witzig, was für Leute plötzlich Fußball kucken! Kollegen, Freunde, Familie - die sich vorher nie dafür interessiert haben! Sogar meine 87jährige Oma, die immer schimpft, weil beim Fußball die Krimis abends ausfallen - hat bis zur Bildstörung mitgeschaut... und der Kracher: meine Eltern! Gestern war ja, zumindest bis Mittags, evtl. Regen für abends angesagt. Also sind wir in die Halle, in der wir normalerweise trainieren, da hängt ne riesen Leinwand, es stehen ein paar Tische da, gibt BIer und Snacks (ist auch ne kleine Halle...). Wir treffen vor der Tür noch ein paar Leute, da dreh ich mich um und sehe - meine Eltern! Das ist ungefähr so, als wie wenn ich zu einem DJ Bobo-Konzert gehen würde!!! Oder zu den Wildecker Herzbuben!!!
Ich freu mich aufs Finale und bin natürlich optimistisch, dass wir viiieel besser spielen als gestern! Aktuell läuft due 22. Minute und es zeichnet sich noch nicht so ganz ab, ob wir gegen Spanien oder Russland antreten werden.
Milngavie bis Drymen - 1. Etappe
vor 5 Jahren
2 Kommentare:
"...was für Leute plötzlich Fußball kucken!"
ICH NICHT!
Pah. Selber schuld. :-)
Kommentar veröffentlichen