Oh je, jetzt hat der Maak in seiner Blogroll auch noch die Zeit stehen, wie lange es her ist, dass andere einen Beitrag geschrieben haben - und ich bin auf dem zweitletzten Platz! Daran muss sich schnell was ändern. Bei der Gelegenheit greif ich mal nach dem echt blöden Stock, den mir der Maak hingworfen hat. Also wenn Ihnen nochmal langweilig ist, dann bitte keine Stöckchen mehr basteln.
ERSTESTENS: Verlinken Sie an dieser Stelle die Person, bei der Sie dieses Stöckchen gefunden haben und bedanken Sie sich nochmal ganz freundlich mit einem Kommentar bei dieser Person dafür, dass sie es Ihnen ermöglicht hat das wunderbare Stöckchen zu finden, es aufzuheben und zu verblogwursten. Das ganze ist notwendig wegen dieser Trashback-Geschichte. Sie wissen schon...
Vielen Dank für das tolle Thema. Ein Beweis, dass auch dem Herrn Maak nicht immer was lustiges einfällt.
ZWEITESTENS: Verlinken Sie an dieser Stelle den Pottcast, den Blog des Herrn Maak, Ursprung dieses Stöckchens und Quell sonniger Heiterkeit und nur diesen Blog und keinen anderen! Des weiteren klicken Sie dann bitte mehrmals täglich auf den Pottcast-Link - am besten jedesmal mit einer anderen IP-Adresse. So wird dem Herrn Maak der Eindruck vermittelt er hätte viel mehr Leser als er in wirklich hat und er freut sich nen Ast ab.
Hier der Link, bitte sehr. Als Klickroboter würde ich meinen kleinen Bruder missbrauchen, aber der ist schon lange viel stärker als ich.
DRITTESTENS: Beantworten Sie folgende stöckchen-typische Fragen:
a) Zwei Züge, der eine startet in Berlin und hat eine Geschwindigkeit von 140 km/h und der andere kommt aus Hamburg mit 165 km/h, die fahren aufeinander zu. Der Zug aus Berlin macht alle 30 km einen kurzen Stop von 5 min, der aus Hamburg fährt durch. Wenn diese beiden Züge also gleichzeitig um 11:00 Uhr morgens gestartet sind, wie ist dann ihre Lieblingsfarbe?
Triebwagen-Rot. Hey! Das ist gemein, das beeinflusst meine Antworten!
b) Stellen Sie sich vor Sie stranden auf einer einsamen Insel. Sie sind dort ganz allein können aber zehn Dinge dorthin mitnehmen, die Sie natürlich vorher schon einpacken weil Sie ja wissen das Sie dort stranden werden. Diese Dinge dürfen ruhig Strom verbrauchen, da Sie auf der einsamen Insel Elektrizität haben. Internet haben Sie auch. Ein Pool ist auch dort und ein Hotel. Und ein Auto und ein Boot und ein Flugzeug ist auch dort. Und eine U-Bahn gibt's auch. Und eine Telefon mit der Nummer vom Pizzaservice ist auch dort. Wenn Sie also zehn Dinge dorthin mitnehmen könnten, woran denken Sie dann beim Sex?
Pah, da fall ich nicht drauf rein. Das hätten sie wohl gerne.
c) Wenn im Wald ein Baum umfällt... und niemand ist da der es hört... gibt es dann ein Geräusch? Ach wissen Sie was, vergessen Sie die Frage. Die ist doof.
Na toll, die einzig vernünftige Frage. Natürlich, das Geräusch wird immer erzeugt. Viel besser ist doch die Frage: Wie klingt das Geräusch nur einer Hand, die klatscht? Von Bart Simpson genial beantwortet.
d) Wenn jemand einen Blog schreibt... und niemand liest diesen Blog... gibt es dann wenigstens ein Geräusch?
Die Antwort von Jamez ist da leider nicht zu toppen.
e) Ein Mann geht mit einem Sack voller Katzen die Strasse entlang. Die Anzahl der Katzen beträgt neunzehn. Der Mann hat sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen, von denen jedes Frau nochmal sechs Geschwister hat. Wenn der Mann nun allein die Strasse entlang geht... mit diesem Sack voller Katzen... was muss passiert sein, dass es dazu kam?
Verdammt, hier ist die Antwort von Ann von Neben nicht zu toppen, die damit sogar noch den Jamez übertrumpft. Vielleicht ist das die Strafe, dass ich so lange mit dem Antworten gewartet habe.
VIERTESTENS: Genug der Fragerei. Sie sollten jetzt gläsern genug sein und wenn nicht schreiben Sie halt noch Ihre Handy-Pin-Nummer hier hin (aber das ist optional). Zum Schluss verteilen Sie dieses Stöckchen bitte fleissig an drei oder mehr Blogger Ihrer Wahl und drohen Ihnen Schläge an, falls diese den Scheiss Spaß nicht mitmachen.
Ich werde das auch keinem antun. An dieser Stelle die besten Geburtstagswünsche an meine kleine Schwester, das Hühnchen, zu der ich nachher noch lecker Kuchen essen gehe.
Milngavie bis Drymen - 1. Etappe
vor 5 Jahren
1 Kommentar:
ich weiss noch nicht ob mir bei der sortierung der blogroll "alphabetisch" oder "neueste zuerst" besser gefällt...
das jetzt die zeit drunter steht find ich aber supi. kann ich die auslassen, die eh seit ner woche nix geschrieben haben.
Kommentar veröffentlichen