Donnerstag, 12. März 2009

Phuket Town... Naja...

Hier muessen wir es leider noch bis morgen aushalten, denn heute haben wir nach Ankunft am Flughafen in Phuket leider die letzte Faehre nach Koh Phi Phi verpasst. Hoffentlich wird es da nicht all zu schlimm ueberlaufen, aber wir wollen die Insel unbedingt sehen, da sie eine der schoensten sein soll. Wir haben bereits einen Bungalow etwas abseits am Long Beach reserviert. Phuket ist echt ein Loch (also die Stadt) und wir werden wohl frueh ins Hotel.

Aaaaaber unser Kochkurs war super in Chiang Mai! Auch die Tour mit Elefantenreiten und Bamboo Rafting - wobei das natuerlich voll die Touri-Tour war... Der Norden ist schon schoen und hier ist auch wieder eine ganz andere Hitze.

Sitze hier gerade in einer Art Buecherei und mach jetzt wieder los, sonst krieg ich noch einen Hexenschuss oder eine Erkaeltung - nach den mind. 35 Grad draussen sind es hier ca. 18... gefuehlte jedenfalls...

Bis denn und nicht verzagen, auch in Deutschland naht der Fruehling! ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... zum Frühling in Deutschland sage ich mal nix ;-) zumindest wettertechnisch; wir wären froh, wir hätten 18 Grad und die würden uns eher total beflügeln als kühlen :P

Aber egal, auch wenn die Sonne noch nicht mitspielt, heute war / ist nach DER Mittagspause ein Gewinnertag - zumindest für Jamez, den geheimnisvollen Asiaten und mich - ok man muss vielleicht dabei gewesen sein, um dich mal zu zitieren - lol

Euch viel Spass in [ko pi pi] spricht man das so ? :P ... ich weiß, bin ein "Beeser" - the devil himself.

Teamleader Fox-Force-Five

Jamez hat gesagt…

In Thailand gibts solche Mittagspausen gar nicht.. das war UNGLAUBLICH... ein TRAUM... der WAHNSINN... Unbedingt wiederholen!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist es besser mit Koh Phi Phi inzwischen, wir waren vor Leonardo&The Beach dort, auch da war schon rummel, Jahre später noch mehr. Ist Phuket Stadt, Patong?! Letztes Jahr waren wir auf Koh Hai. Traum, keine Autos, keine Straßen, viel Fisch, kein Geschäfte...Viel Spaß für Euch!

aworldtocome hat gesagt…

....spricht man das wirklich "Fuck It Town" aus?