Mittwoch, 25. März 2009

Endspurt

So, nach ein paar super Tagen und zwei tollen Tagestouren in Krabi sind wir vorgestern wieder in Bangkok angekommen. Wir haben den Koenigspalast bei ca. 40 Grad im Schatten besichtigt und ich kanns nicht fassen, dass ich in zweit Tagen wieder im Wintermantel raus muss...

Heute schauen wir uns noch das moderne Bangkok an und werden heute abend ein letztes Singha-Bier (oder auch mehr) trinken. Morgen gehts dann zum Flughafen.

Good bye, Thailand! Hallo Winter....

7 Kommentare:

sabotrax hat gesagt…

heut morgen hats geschneit!

Jamez hat gesagt…

Ja.. wir haben Frühling und Sommer einfach übersprungen... naja.. bald ist dann wieder Weihnachten.

Anonym hat gesagt…

Wir heizen schon mal das Büro für Dich vor.... na, und zum Glück sind die Stühle hier aus MOHAIR :-D

Lauffrau hat gesagt…

Zieh dich warm an...hier ist es echt wieder kalt!!!

Anonym hat gesagt…

... kalt ist relativ ... ich hab warm :P

aworldtocome hat gesagt…

Fuck Yeah Winter!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe unser Wetter hier, mag Regen, Kälte und die wenigen Wochen Sonne im Sommer. Dafür gibts im Saarland ja auch keinen Tsunami. In Thailand wärs mir zu heiß, das schau ich mir lieber im TV an. Viva Germania!