Freitag, 14. Dezember 2007

Morten und eine Innensichel zum Geburtstag

Montag und Dienstag hatte ich eine Ersthelferschulung. Wurde auch langsam mal wieder Zeit, denn die letzte ist schon sehr, sehr lange her, noch vor meinem Führerschein.

Das kann ich nur jedem empfehlen, denn ich will nicht in einer Situation sein, in der ich Erste Hilfe leisten muss, aber wenn ich dann noch dumm da stehe und nicht weiß, was zu tun ist - das wäre schrecklich.

Naja, jedenfalls hab ich dann heute morgen geträumt, ich hätte Morten Harket, den Sänger von A-HA (Mitte 40 aber immer noch verdammt gutaussehend), gerettet. Er fiel einfach um und konnte nicht mehr atmen. Ich weiß nicht mehr genau, was ich da gemacht habe, aber leider hat er wieder angefangen zu atmen, BEVOR ich die Herz-Lungen-Massage ansetzen konnte. Was bedeutet hätte, ihm den Oberkörper frei zu machen, hehe, und was natürlich eine Mund-zu-Mund-Beatmung beinhaltet hätte. Verdammt. Es wird einem aber auch nix gegönnt in so einem Traum. Immerhin isser dann aus Dankbarkeit noch ein bisschen mit mir um die Häuser gezogen aber meine Schwester wollte mir einfach nicht glauben, dass er das wirklich ist.

Ich hab auch schon ewig nix mehr geschrieben, aber ich komme im Moment auch einfach nicht dazu. Dafür könnt ihr bei der lieben Ann lustige Geschichten aus unserer Zeit an der technischen Hotline nachlesen.

Heute werde ich ein bisschen früher Feierabend machen, einkaufen gehen und die Wohnung putzen, damit ich am Samstag, meinem Geburtstag, noch genügend Zeit habe, alle Techniken für meine Gürtelprüfung am Sonntag durchzugehen, bevor dann Besuch kommt. Man muss auch Prioritäten setzen. Die scheiss Innensichel. Die krieg ich nie hin. Is nur in der Wohnung schlecht zu machen. Wenn also alles klappt, werde ich mir den orangefarbenen Gürtel also am Sonntag das letzte Mal umbinden.

Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare: