Samstag, 29. Dezember 2007

The Beginning

Endlich! Seit dem 18.12. ist es ist offiziell - der Hobbit wird als Zweiteiler verfilmt und soll 2010/2011 in die Kinos kommen. Ob Peter Jackson Regie führt, ist noch nicht klar aber auch nicht ausgeschlossen. Jedenfalls wird er das Drehbuch schreiben und die Filme produzieren. Gedreht wird wieder in Neuseeland und ich bin sicher, dass auch wieder einige der bekannten Schauspieler dabei sein werden. Hoffe ich jedenfalls. Der gute Pete würde seine Fans doch nicht enttäuschen! Gerade dreht er u.a. "Tim & Struppi"... Äh, ok. Wird dann bestimmt gut. Andy Serkis als Struppi? :-D

Hier ein paar Links für die, die es interessiert:

HerrderRingeFilm.de

Offizielles Blog zum "Hobbit"

5 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Tim und Struppi interessiert mich irgendwie mehr. Wer spielt denn Kapitän "Hagel und Granaten!" Haddock?

Ann von Neben hat gesagt…

wenn Orlando Bloom wieder mitspielt werd ich struppi ...

Frau Schmidt hat gesagt…

Es ist ein animierter Film... :-D

Ann von Neben hat gesagt…

mist!

aworldtocome hat gesagt…

Der kleine Hobbit könnte auf HdR Niveau sein, könnte aber auch der totale Schrott werden. Aber nur eines von beiden, dazwischen gibt es keine Möglichkeiten.