Freitag, 21. Dezember 2007

Von wegen Heimscheisser

Meine Freundin arbeitet bei dem Klamottenladen aus dem hohen Norden mit den wenigen Buchstaben. Wer da schon mal war (und wer war das noch nicht?) der kennt auch die Umkleiden. Hier die TOP 3 der Dinge, die man als Mitarbeiter(in) NICHT in der Umkleide beim Aufräumen finden will (diese Angaben basieren auf wahren Begebenheiten):


  1. Ein gebrauchtes Kondom

  2. Einen frisch gewechselten Tampon

  3. Einen frisch gesch******* Haufen...



Ja, so tief kann man sinken. Seitdem haben alle Paranoia, wenn sie Klamotten vom Boden aufheben müssen.
Übrigens waren auf dem Haufen, also dem Kleiderhaufen, ausschließlich Frauenklamotten...

2 Kommentare:

Ann von Neben hat gesagt…

Das könnten durchaus Schockhandlungen gewesen sein. Ein weiterer Grund, warum die Firma ihre Umkleidebeleuchtung überdenken sollte.
Nicht umsonst gibt es schon die bekannte H&M-Diät, die lediglich aus einem Besuch der ortsansässigen H&M-Umkleidekabine besteht.

Wobei ich mir das mit dem Kondom nicht erklären kann ...

Frau Schmidt hat gesagt…

Stimmt, das war die "Wie setze Cellulite ins richtige Licht"-Beleuchtung.