Montag, 17. Dezember 2007

Walking the Green Mile...

Geschafft. Mein Gürtel ist nun grün und mein rechtes Knie tut verdammt weh. Wahrscheinlich waren einfach die ganzen Würfe und das pausenlose Geworfen-werden zu viel. Bei einem Wurf kommt die Kraft und die Drehung aus dem starken, also in meinem Fall dem rechten Bein und beim Geworfen-werden steht und dreht man vor dem Abheben auch auf dem rechten Bein, bzw. Kniegelenk... Sport ist... tut oft weh.



Ich bin übrigens der Werfer...

Das nächste Prüfungs-Posting wird es aber erst in knapp einem Jahr geben, dann für den Blaugurt. Ist auch ganz gut so, denn ein halbes Jahr zum trainieren ist nicht wirklich viel.

Gratulation auch an meine Vereinskollegen, die ebenfalls bestanden haben (Gelb-, Orange- und Grüngurte). Und Grüße an Kiwi, der drei Rippen gebrochen hat und leider die Prüfung absagen musste.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Test, test, eins, zwo, eins, zwo. Was'n los hier, gar keine Kommentare mehr? - Wo sind denn alle? - Na dann halt Glückwunsch zum Gürtel aus Berlin Nordwest. :-)

Jamez hat gesagt…

Ich hab sogar nen schwarzen Gürtel... der hat auch ne silberne Schnalle.. recht schick das Teil... also grün wäre ja nicht so mein Fall... ;)