Montag, 19. Mai 2008

Bitte einweisen!

Also ich hab mal wieder was geträumt. So langsam... mach ich mir selber Angst. Ich kann mich nicht mehr an alle Zusammenhänge erinnern, aber ich weiß nur, dass ich einen von den Bösen mit einem GEODREIECK umgebracht hab!!! Ja, ein Geodreieck. Eins von den großen, mit einem kleinen Griff in der Mitte... Also ein Stich mit dem langen Schenkel ins Auge lenkt den Angreifer hinreichend ab, so dass man ihm anschließend mit mehreren beherzten Stichen in den Hals den Rest geben kann.
Nur mal so als Tipp. Falls ihr euch mal mit einem Geodreieck wehren müsst.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welcher Bösewicht war es denn?

Maak hat gesagt…

ihre träume, frau schmidt, sind mir die liebsten.

trotzdem hoffe ich sie träumen niemals von mir, da sie ja jeden umbringen...

Frau Schmidt hat gesagt…

@Herr Schmidt: keine Ahnung, aber er wollte meine Schwester und mich entführen oder so.

@Maak: bisher hab ich immer nur Unbekannte getötet :-D

Jamez hat gesagt…

Jetzt weiß ich endlich, für was dieses Ding gut ist... ein Glück für meine damaligen Lehrer, dass ich es jetzt erst weiß... :D

Anonym hat gesagt…

gut, dass ich keiner von den bösen bin. hoffe ich mal. da könnte ich ja angst bekommen, wenn ich überlege, welche mordwerkzeuge im büro rumliegen ... tacker, locher, tastaturen ...
falls du weitere anregungen für deine nächsten träume suchst guck mal unter http://www.doodie.com/anger_management.php
aber bitte nur träumen, nicht verwirklichen. danke. :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Cheffe, danke. Danke, das war echt witzig :-D Ich konnte aber einfach nur 16 der 17 Dinge finden... Mit am besten waren die Schere, der Stuhl, die Tastatur und der Wasserspender! Ich kann es ja leider nicht beeinflussen, aber vielleicht lässt sich mein Gehirn ja inspirieren!

Jens hat gesagt…

Eindeutig zu viele Killerspiele konsumiert. Und ich muss es wissen. :D

aworldtocome hat gesagt…

Irgendwie wäre es schon cool gewesen, das Geodreieck als Shurkien eingesetzt zu haben....