Mittwoch, 28. Mai 2008

So langsam...

...fängt es wieder an, das Kribbeln. Das nächste Fußballfest steht vor der Tür und ich hoffe, dass unsere Jungs und vor allem das Wetter wieder mitspielen. Ich werde dem Fußball- und dem Wettergott auch noch was opfern, damit das auch alles klappt.

Irgendwie ist sie noch da, die WM-Euphorie und ich hoffe, dass Deutschland auch in Zukunft so feiern wird. War nämlich echt eine geile Zeit! Und wehe, irgendein WM-Miesmacher schreibt jetzt hier einen dummen Kommentar!

Ich werde also mein Trikot waschen, die Armbänder und die Flagge auspacken und freue mich auf Sonne (hoffentlich), Grillen (bzw. Schwenken, für echte Saarländer), Bier, Öffentliches Kucken (Public Viewing), gute Stimmung und vor allem auf Weltklasse-Fußball! Ich bin ja als Frau schon eher eine Ausnahme, da ich Fußball sowieso sehr gerne kucke, auch mal Champions Leage oder eine gute Pokal-Partie. Nur für einen Bundesliga-Verein konnte ich mich bisher nicht entscheiden. Was eigentlich ein bisschen doof ist, denn wenn ich einen hätte, bei dem ich richtig mitfiebern könnte, dann würden auch die CL- und UEFA-Spiele noch mehr Spaß machen.

Und hier im Saarland... Naja, da ist der nächste, nennenswerte Verein die SV Elversberg, jetzt und leider auch in der nächsten Saison Regionalligist. Reden wir nicht mehr davon.

Das erste Spiel der Deutschen muss ich noch irgendwie im Programm von Rock am Ring unterbringen. Angeblich haben die ja auch Leinwände, auf denen übertragen wird. Mal sehen, wer gewinnt. Die Band oder der Fußball. Kommt auf die Band an.

3 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Das rote Auswärts-Trikot ist schon bestellt (sieht tausendmal geiler aus, als das weiße) und ich bin fest davon überzeugt, dass wir die EM gewinnen. Warum? Weil wir es verdient haben und an der Reihe sind.
Am liebsten wäre mir ein Endspiel gegen die Italiener und dann müssten wir sie 5:0 heim schicken! :D

Kein Bundesligaverein?
Ich kann den BVB wärmstens empfehlen. Nächste Saison sogar im UEFA-Cup vertreten. ;)
Bayern-Fan zu sein ist ja grottenlangweilig.. die meisten sind ja eh nur Bayern-Fans, weil die immer gewinnen... das ist so beliebig... beim BVB weiß man vorm Spiel nie... ist irgendwie interessanter... außerdem haben wir das geilste Stadion, die geilsten Fans und die längsten... ähm... Fahnenstangen... :D

Maak hat gesagt…

ja em-fieber ist ausgebrochen. hier in bochum fahren bereits die ersten autos wieder mit fähnchen an den fenstern.

und dass der herr jamez ihnen den bvb aufschwatzen würde habe ich schon gewusst bevor ich auf die kommentare geklickt hatte. natürlich hat er recht wenn er sagt, dass man debil sein muss um bayern-fan zu werden. beim bvb weiss man vorm spiel echt nie... und nachm spiel geht man traurig nach hause weil sie wieder verloren haben.
da sie allerdings mit dem herrn jamez fast täglich zu tun haben würde ich ihnen auch den bvb anraten - damit zwischen ihnen keine spannungen entstehen. wenn sie schwung in ihren alltag bringen wollen entscheiden sie sich für schalke. ;-)

aworldtocome hat gesagt…

WÖH SCHEISS WM WEN INTERESSIERTS *miesmach*