Samstag, 31. Mai 2008

Spoilerfreier LOST Rückblick

Jetzt ist sie vorbei... die vierte Staffel... Verdammt. AAAARGH!!! Was soll ich jetzt so lange tun? Immer das Gleiche! EIN JAHR warten! Aber alles Heulen, Schluchzen und Schimpfen hilft auch nicht weiter. Ich werde sie mir jetzt noch auf Deutsch anschauen, so als kleiner Trost.

Die vierte Staffel war ganz anders als die ersten drei, weil man auch statt den Flashbacks nun eigentlich noch fieser gequält wird, in dem sie einem Flashforwards zeigen (da verrat ich ja nix, sieht man ja schon am Ende der dritten Staffel. Aber anders ist in keinem Fall schlechter.

Man erfährt sehr viel, aber genau so viele neue Rätsel tun sich auf. Es gab, naja, ich versuche es mal zu reduzieren, außer dem Staffelfinale zwei richtig, richtig geile Folgen.

Morgen heißt es für mich noch Zelt inspizieren/aufbauen und Luftmatratze auf Funktion testen, damit es am Donnerstag am Ring keine bösen Überraschungen gibt. Der Schlafsack hat 2 Jahre in frisch gewaschenem Zustand einwandfrei über- und den Geruchstest bestanden. Unschlüssig bin ich immer noch mit Gummistiefeln.. Mal kurzfristig den Wetterbericht abwarten. Scheißkalte Eifel.

3 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Nichts davon gesehen. Von allen Staffeln. :D

Frau Schmidt hat gesagt…

Boah. Absolute Bildungslücke :-)

Maak hat gesagt…

@jens: gut. dann tu es auch nicht. macht süchtiger als heroin!