Mittwoch, 1. April 2009

We have to go back...

Sooo, ich bin wieder da. OK, eigentlich schon seit Donnerstag Nacht, aber ihr glaubt gar nicht, wie viel STRESS ich seitdem hatte! Nach Aufräumen, Wäsche waschen, Fotos sortieren, wieder-mit-Sport-anfangen und vor allem mit Familie besuchen hatte ich einfach noch keine Zeit oder auch keine Lust mehr, mich an den Rechner zu setzen.

Zum Glück war der Jetlag in diese Richtung nicht so schlimm wie bei der Ankunft und ich konnte wenigstens ganz gut schlafen.

Nach insgesamt etwa 10 Std. Fotos sortieren haben wir jetzt die, die wir behalten möchten. Daraus muss ich jetzt erst einmal eine Art Best Of erstellen, die dann auch ausbelichtet und ins Album eingeklebt werden. Und dann suche ich auch welche für euch aus. Die Nacktfotos bekommt ihr natürlich nicht zu sehen. Dafür haben wir einige LOST-Fotos nachgestellt :-D und auch das Gummihuhn war mit in Thailand und bekommt hier seinen Platz mit Strandfotos.

Zu den Fotos gibt es dann auch noch mehr Details zur Reise. Alles in allem war es einfach nur genial und wenn ihr überlegt, demnächst mal eine Fernreise zu unternehmen, dann kann ich euch Thailand nur wärmstens empfehlen!

Verzeiht mir auch, wenn ich nicht immer alle Kommentare rekommentiert habe oder bei euch mal vorbeigeschaut hab, aber ich war in der Regel immer nur ein paar Minuten online und habe mich auf das Nötigste beschränkt. Ab jetzt schau ich wieder öfter vorbei :-)

Zum Glück wird das Wetter allmählich besser hier!

3 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Also die Nacktfotos vom Gummihuhn würden mich schon interessieren... :-D

schuschan hat gesagt…

Ich schliesse mich Jamez an :):)!

Lauffrau hat gesagt…

Wecome back :-)