Dienstag, 13. Juni 2006

Mentos-Fontäne

Also ich glaub, ich brauch wirklich nicht mehr zu bloggen, ich poste hier nur Spiegel-Online-Links

Naja, vielleicht bleibt noch zu erwähnen, dass heute hier die Hölle los ist, da Brasilien und Kroatien im Olympiastadion gegeneinander antreten. Ich würde mir das zwar gerne mal anschauen, zumindest was vorm Stadion und drumherum so abgeht, aber die Fahrt dorthin käme bei den Temperaturen in einer mit Brasilianern vollgestopften S-Bahn einem Selbstmord gleich.

4 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

Diät Cola + Mentos +
Mensch

Michael hat gesagt…

man sollte vielleicht mal drauf achten, ob in nächster Zeit aus dem Iran eine Bestellung über 20 Hektoliter Pepsi und 15 Tonnen Mentos kommt.

flaschenverteiler hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
flaschenverteiler hat gesagt…

jetzt aber