Donnerstag, 23. November 2006

Frisbie's! Echt scharf!

Um die Reihe jetzt komplett zu machen: Zurück in die Zukunft III !

Der wilde Westen. Doc wurde vom Blitz getroffen und Marty will zurück um ihn zu retten (diesmal in die Vergangenheit) da er erfahren hat, dass Doc dort wegen 80 Dollar erschossen wird.
Witziger Spruch von Doc: "Heute weiß ich, dass ich meine Zukunft in der Vergangenheit verbringen werde!" oder "Marty! geh von meinem Grab runter!"
Auch immer wieder lustig. Clara Clayton, in die Doc sich verliebt, ZZ Top, Buford Tannen, Marshall Strickland, die Super-Zündis, zu denen immer der passende Rauch aus dem Schornstein der Lok aufsteigt, Doc, als er einen einzigen Whiskey trinkt.

So, was kuck ich jetzt? Indiana Jones war schon dran... Eine Reihe der Neunziger, die ich auch immer wieder gerne kucke ist Jurassic Park - das Leben findet einen Weg!
Star Wars wär ne Option. Natürlich die ersten Filme, bzw. die letzten. Also die alten. Ihr wisst, was ich meine. "Ich liebe dich!" "Ich weiß." Haha!

Keine Kommentare: