Na gut, ich nehm's ja zurück. Der zweite Teil von Zurück in die Zukunft ist NICHT der schlechteste. Und da muss ich Michael auch Recht geben: er ist wirklich genial verknüpft mit dem ersten Teil. Vielleicht hatte ich ihn einfach länger nicht gesehen, jedenfalls hab ich mich gestern auch wieder schlapp gelacht.
Leider krieg ich die ganzen Sprüche jetzt auch nicht mehr zusammen. Die Kleine mit dem Killer-Board, der Volltrottel von Sohn, die bescheuerte Wohnung, George und Lorraine... (Grandma, du weißt wirklich, wie man eine Pizza hydriert!). Ist mal jemandem aufgefallen, dass der "Hydrator" für das Essen von BLACK&DECKER ist??? Und vorher, als die Pizza noch in der Mini-Pizza-Hut-Tüte steckt und einer meint: "Wer soll denn DAS alles essen?". Hehe.
Oder als Doc meint, er würde, nachdem er die Zeitmaschine vernichtet hat, sich endlich den wahren Geheimnissen des Universums widmen - den Frauen! Einmal meint er auch sowas wie: wenn XXX nicht passiert - dann wird er verrückt! Wird? :-D
Oder als sie in der Zukunft ankommen und der Doc sich die Gummimaske vom Gesicht reisst, die er aufgesetzt hatte aus Angst, Marty würde ihn nicht erkennen, weil er Schönheistoperationen hat machen lassen... äääh, ja, hat wunderbar funktioniert.
So, jetzt fehlt nur noch der dritte, vielleicht wird der ja heute abend eingelegt. Die 80er waren schon witzig...
Milngavie bis Drymen - 1. Etappe
vor 5 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen