Montag, 7. Januar 2008

Holl de Schtegge...

Unser holländisch klingender Freund aus dem Ruhrpott hat mir das Stöckchen (saarl. Schtegge oder Schteggche) zugeworfen. Mangels anderer Themen hier die Antworten:

4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

  1. Zeitungen austragen

  2. Telefonauskunft (neben Studium)

  3. technische Hotline Internet Provider (neben Studium)

  4. Infomanagement Internet Provider


4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Vier sind viel zu wenig, aber na gut...

  1. Herr der Ringe

  2. Zurück in die Zukunft

  3. Pulp Fiction

  4. Kill Bill


4 TV - Serien, die ich gerne sehe:

  1. LOST

  2. 24

  3. Heroes

  4. Prison Break


4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:
Als bis vor kurzem arme Studentin leider an noch nicht vielen...

  1. Frankreich

  2. Spanien

  3. Italien

  4. England (zählt eine Klassenfahrt? :-D )


4 Webseiten, die du täglich besuchst:

  1. spiegel.de

  2. spiegel.de

  3. Blogs

  4. spiegel.de


4 deiner Lieblingsessen:

  1. Rumpsteak in allen Variationen

  2. Salate in allen Variationen

  3. Schokolade in allen Variationen

  4. Pasta in allen Variationen


4 Plätze, an denen du im Augenblick sein möchtest:
Die Plätze, an denen ich nackt sein möchte, lass ich jetzt mal weg, gell, maak...

  1. In meinem Traumhaus und dort in meinem japanischen Garten, meine Kois füttern

  2. Auf dem Rücken eines Elefanten bei einer Tour in Thailand

  3. In Japan, Tokio, beim Kirschblütenfest

  4. In China auf der chinesischen Mauer, am Horizont die untergehende Sonne


4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:

  1. Ann von Neben

  2. Michael :-)

  3. Dem Jamez

  4. propheT, weil ich weiß, dass er das sooo gern mag... :-D

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du scheinst auf Asien zu stehen :)

LG
Jackynova

Maak hat gesagt…

Schade. Dabei hätten GERADE die Plätze an denen Du nackt sein möchtest uns interessiert.

Onkel Horny hat gesagt…

der maak will nur immer nackt sein, weil er das immer verboten bekommt .... niemand will ihn nackt sehen ... ausser seine freundin evtl. (aber eine bestätigung hat da auch niemand)

Dominik Hennig hat gesagt…

Für mich ist Prison Break Pflichttermin!

Ann von Neben hat gesagt…

mag keine Stöckchen!