Donnerstag, 10. Januar 2008

Hugh Lovely

OK, ok, ich hab spät angefangen, Dr. House zu kucken. Gab ja noch genug andere Serien. Aber jetzt bin ich froh, dass ein Freund von uns uns überredet hat, doch endlich mal anzufangen.

Als ehemaliger Emergency Room-Gucker fehlen mir bis jetzt (sind erst in der Hälfte der ersten Staffel) so ein bisschen die zwischenmenschlichen Geschichten. So langsam müsste da mal was passieren. Der Dr. House is ja schon ne harte Nuss. Bin mal gespannt, welche von den Mädels (von den bisher eingeführten Charakteren bleiben ja nur zwei) sich an den ran traut.

Keine Frage, dass Hugh Laurie in der Rolle aufgeht, der spielt das einmalig witzig.

Aber: der Mann kann noch mehr - ein richtiger Brite, ein Comedy-Talent. Spielt Gitarre, Piano... Leider lässt sich das einzig gute Video dieses Songs nicht einbetten, vielleicht geht der Link: All we gotta do

Ansonsten mal nach Hugh Laurie suchen. Und definitiv ist das ein Mann, der einfach mit dem Alter besser aussieht, wenn man sich so die früheren Sachen ankuckt... Was ein bisschen Bart ausmacht.

6 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Also wenn ich mir nen Bart wachsen lasse.....

...seh ich direkt zehn Jahre älter aus (also so alt wie ich wirklich bin).

...schimpft meine Liebste mich aus weil ich kratze.

Deswegen lass ich's sein.

Jamez hat gesagt…

Ich seh auch mit Bart besser aus... :D

Anonym hat gesagt…

ich schau Dr. House auch erst seit Kurzem und finde ihn absolut lovely. Gerade weil er ein Arsch ist, aber ein sexy witziger Arsch.
Schade, dass derzeit die 3. Staffel wiederholt wird. Im Februar soll es mit der Fortsetzung der 4. weitergehen.

Frau Schmidt hat gesagt…

Uh, ich hab nur Arsch gelesen und gleich an seinen... Äh, jaaa, von dem würd ich mich auch mal untersuchen lassen. Schade, dass er sowas nicht macht :-D
Und kuck ma da, wer kommentiert mein Blog? Die, wie ich sehe, bald verheiratete Ex-Kollegin! :-)
Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Tjahaa, ich hab schon mitgelesen, als ich damals noch bei IMD war ;-)
Liebe Grüße aussem Pott! :-)

Maak hat gesagt…

Ja, genau, liebe Grüße aus'm Pott.