Gerade lese ich, dass Herr Maak heute Nacht einen Alptraum hatte. Den hatte ich auch. Sozusagen. Wie im vorherigen Beitrag zu lesen, bin ich ja ein extrem harter Knochen und schwer zu beeindrucken. Meinem nächsten Zombie-Traum fiebere ich regelrecht entgegen.
Aber das, was ich heute geträumt habe... ich kriegt jetzt noch Gänsehaut. Vielleicht muss man dazu sagen, dass ich Blut und Gedärme zwar sehr interessant finde, mich aber komplett wegekeln muss, wenn es um Eiter, Pickel, Furunkel und was weiß ich was geht. *Schüttel*. Ich überleg, ob ich das wirklich hier verarbeiten soll. Ach was solls. Also:
Ich stehe vor einem Spiegel und merke, irgendwas stimmt mit meiner Unterlippe nicht [Ich hab grad Gänsehaut am ganzen Körper, ihr Leut, das is so eklig...]. Auf der Innenseite der Unterlippe. Also ziehe ich die so nach unten und kucke. Da ist ein Loch. Also kein blutendes Loch, sondern nur ein Loch. Und dahinter is was. Ich drücke drauf und irgendwas kommt raus, wie aus einem Pickel [waaahhhhhh, ich krieg echt grade die Krise!]. Aber das is alles fest und ich krieg das gar nicht richtig ab... Das ist schon der totaaaale Horror, ich bin komplett entsetzt. Kann es nicht fassen. Aber dann, dann merke ich, dass meine Oberlippe sich irgendwie noch schlimmer anfühlt. Ich ziehe die nach oben und kucke "drunter". Da ist auch ein Loch. Als ich aber da ran gehe, "platzt" förmlich die Haut zwischen Lippe und Zahnfleisch auf (also da wo das Lippenbändchen ist) und ich merke, dass das, was ich anscheinend vorher gegessen habe, da komplett drin hängen geblieben ist. Und zwar: grüne Prinzess-Bohnen mit Speck, eigentlich ess ich das sehr gerne [*schluchz* Ich glaub, jetzt nicht mehr]. Naja, das was da drin hängt wär schon ne gute Portion. Das kann ich richtig mit den Fingern rausholen. Natürlich alles noch am Stück. Also so, wie sie auf dem Teller liegen. Als ich das dann "ausgeräumt" habe, is da natürlich ein Hohlraum, klar, der halbe Teller muss ja irgendwo Platz gehabt haben. Ich bin kurz vor der Ohnmacht vor lauter Ekel und kucke in den Spiegel. Unter meiner Nase ist jetzt wohl ein Loch zwischen Nase und Zähnen, die Haut fällt da richtig nach innen und meine Nase sieht jetzt aus wie die von Zwerg Nase. Riesig. Ich weine und zittere und meine Mama ist da, tröstet mich und meint, das wird schon wieder werden.
Dann war er vorbei, der Horror. Während ich das getippt hab, hat mich echt ein Schauer nach dem anderen überlaufen. Ich hab ne Gänsehaut-Flatrate. Ausfallende Zähne usw. sind dagegen ein Kindergeburtstag. Ich muss jetzt schnell an was anderes denken... *Josh Holloway googelt*
So, Maak, jetzt kommst du...
Milngavie bis Drymen - 1. Etappe
vor 5 Jahren