Freitag, 16. Januar 2009

Knüppelhartes Gemüse

Achtung, falls ihr zu Lach-Anfällen neigt - alles aus der Hand legen und alles im Mund runterschlucken! Ich jedenfalls hab ich nicht mehr eingekriegt vor Lachen:

14 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

So seh ich immer aus, wenn ich esse... jo.. is ganz lustig...

Anonym hat gesagt…

der ist süss...!

Ann von Neben hat gesagt…

Putzig :D

six-nine-suited hat gesagt…

Cutest nom ever :)

Frau Schmidt hat gesagt…

@Jamez: stimmt :-D Aber ich glaube, das liegt eher am Essen in der Kantine :-D

@alle anderen: find ich auch, richtig süß isser aber erst am Schluss, wenn er sich das Schnäuzchen leckt und wieder "normal" aussieht.

Anonym hat gesagt…

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

Anonym hat gesagt…

p.s. Komma rübber!

schuschan hat gesagt…

ist der niedlich, ich mag Igel:)!

Lauffrau hat gesagt…

Sehr süß!!!

Maak hat gesagt…

lol. gut das sie vorher gewarnt haben. nicht auszumalen wie meine monitore jetzt aussehen würden wenn ich beim anschauen was in mund gehabt hätte.

Jens hat gesagt…

Hehe... :D

Anonym hat gesagt…

Anfänger!

http://www.isnichwahr.de/r26223298-hungriger-hamster-2.html

Frau Schmidt hat gesagt…

Alter Schwede... Ann von Neben hatte mal einen Hamster, der konnte auch ganz, ganz viele (ungesüßte) Popcorn-Körner (Pop-Körner? :-D ) in seinen Backen verschwinden lassen!

Anonym hat gesagt…

*rofl*
Sowohl der Igel als auch der Hamster aus den Comments haben mir die Tränen in die Augen schiessen lassen. ...vor Lachen natürlich. Merci dafür!