Mittwoch, 7. Januar 2009

Körperklaus

So sieht das bei manchen bei uns im Training auch aus:



Besonders begabt: der in der Linie des Pfostens steht. Is ja schon auch schwer, so ein Hampelmann...

6 Kommentare:

Jamez hat gesagt…

Hahahaha.. der in der Mitte is geil.. ich vermute mal, der hat nen iPod mit Super-Mucke aufn Ohren.. :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

Der dritte von rechts is auch genial... Ja, die hören sicher "Trance Nation Vol. 775"

Ann von Neben hat gesagt…

Ist das ein Video aus dem Spackencamp?

six-nine-suited hat gesagt…

Das is doch der Trailer zur neuen RTL-Voyeur-Show "Hilfe! Ich bin ein Grobmotoriker" oder war's "Let's hampel herum" ? ;)

Anonym hat gesagt…

Boah, was für Hüpf-Deppen!

schuschan hat gesagt…

ach du Scheisse....das kann die Oma von neben an noch besser...hehe!