Dienstag, 13. Januar 2009

Psst... Sie schläft...

Frau Schmidt kennt mehrere Arten des Schlafens. 
  1. Tiefschlaf. Sieht man nur selten, da sie das nur ab und zu tief in der Nacht tut. Dazu schmeißt sie sich auf die Seite und schließt auch die Augen.
  2. Die Kugel: alles wird eingeklappt, das Fell aufgeplustert und die Augen sind auch meistens zu. So döst sie tagsüber stundenlang.
  3. Der "Gandalf": sie nickt ein, während sie auf dem Teppich liegt. Dabei schläft sie komplett mit offenen Augen und träumt dabei. Das sieht dann so aus (leider hatte ich, weil ich sie nicht wecken wollte, keine Gelegenheit, die Lichtverhältnisse zu ändern. War abends und der Fernseher läuft im Hintergrund): 

8 Kommentare:

six-nine-suited hat gesagt…

Sieht nach einem interessantem Traum aus. Besonders hat mir das Gesicht bei 1:15 gefallen. Da muss sie wohl irgendwas erschreckt haben. :)

Anonym hat gesagt…

*rofl*

Maak hat gesagt…

:-D

Anonym hat gesagt…

// off topic...

An alle BFHs!!!

Schnell, geht bei Railway im Blog gucken! Unser erstes Treffen steht an! *freu*

Jamez hat gesagt…

Meine Katze(n) würden die sowas von platt machen.. :-D
Kaninchen haben bestimmt auch versch.. A...löcher... 100%! ;-)

Anonym hat gesagt…

*lol* Frau Schmidt beherrscht den Gandalf?! Cool. :o))

Frau Schmidt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hat gesagt…

Hammer. ^^