Donnerstag, 22. Januar 2009

"System Failure!"

Ihr Leut, es is soweit! Wie ihr in meinem LOST-Counter sehen könnt, ist die Zeit abgelaufen. Heute abend werde ich sie mir reinziehen! Die ersten beiden Folgen der 5. Staffel!

Mein Schatz ist zwar noch dienslich bis morgen abend unterwegs, aber ich habe mit seiner "Erlaubnis" beschlossen, sie heute abend trotzdem zu schauen. Ich kann schlecht warten und morgen hier auf der Arbeit in jeder Pause die Ohren zuhalten, wenn alle anderen fleißig diskutieren. Bin ja selber schuld. Hab sie ja selber angefixt.

Ich kuck sie dann einfach morgen nochmal.

THE ISLAND IS WAITING!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*mal 'ne Schale Chipse rüberschieb für den tollen TV-Abend*

Frau Schmidt hat gesagt…

Danke! *Knabber*

Jamez hat gesagt…

...und mich noch nicht mal erwähnt... gib sofort den USB-Stick zurück! :-p

Frau Schmidt hat gesagt…

DANK AN JAMEZ - auf ewig - für LOST!

Jamez hat gesagt…

Pff... im Nachhinein.. so als Almosen... bäh! *Spuck*

Maak hat gesagt…

ui war das wieder geil! will mehr! mehr! meeeeehr! LOOOOOOST!