Mittwoch, 17. Mai 2006

Hilfe, ich bin mitteilungsbedürftig!

Hallo an alle Leser,

alleine in einer großen Stadt fern der saarländischen Heimat, wird nach nur zwei Wochen mein natürliches Bedürfnis, dieser innere Zwang, mich meinen Freunden und Familienmitgliedern ständig mitzuteilen, unerbittlich stärker.
Der einzige Ausweg ist, neben der Telefonflatrate meiner Vermieterin, dieser Blog.
Mal sehen, vielleicht führe ich ihn nach zwei Monaten auch noch weiter, nachdem das Suchen nach einem Namen schon so lange gedauert hat.

Den Witz mit den Nüssen verstehen übrigens nur gaaaanz wenige Leute. Vielleicht verrate ich mal, wieso.

Auf den Blog gebracht hat mich der liebe Michael, der zu den Leuten gehört, die den Nuss-Witz verstehen.

Ja, das war doch schon ein ganz befriedigendes Gefühl, auch wenn es keiner liest, aber ich hab was erzählt. Demnächst mehr.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann komm ich mal an dieser Stelle meinem natürlichen Bedürfnis nach zu antworten und freu mich der Erste zu sein und das ich den Nuss-Witz verstehen.(hehe)

Wovvbagger hat gesagt…

... und von wegen 100% Fett geb ich meins auch gleich dazu:

Würd' mich nun doch interessieren, was es mit den Spuren von Nüssen auf sich hat.

Bitte bitte ... lass mich nicht unwissend Feierabend machen ;-)

Froonk

Michael hat gesagt…

Ja wie geil is das denn? Nicht nur, dass du'n Blog hast, ich werde sogar auch im ersten Eintrag lobend erwähnt. Da freut'a sich natürlich!

Ann von Neben hat gesagt…

Huhu Hühnsche,
ei das iss fein, dass du mol e Blog haschd. E bissje sorje mach isch mir schuun. Spärre die disch durt ovve inn und schwätze nit mitda? Unn wo bleibt eigendlich "Hann isch da schunn erzeehält...?"
Es anna Hühnsche