Mittwoch, 31. Mai 2006

Kettenmails

Dann folge ich mal der Aufforderung von Michael:

5 Erste Male

Erster Kuss: In der 5. Klasse bei diversen Würfelspielen.
Erste/r beste/r Freund/in: Freunde: Christoph B. (Kindergarten). Weltbeste Freundin: Ann von Neben
Erstes Auto: steht noch aus, ich spare auf einen Porsche
Erster Job: Zeitungen austragen. Damals habe ich meine Wirbelsäule schon ruiniert.
Erster Kinofilm: Könnte König der Löwen gewesen sein.

4 Letzte Male

Letzter Drink: Großes Dunkles (0,5) beim Länderspiel (Was ganz lustig war, weil der Kellner zuerst den Martini zu mir gestellt hat und das Bier zu Clemens...)
Letzter Kuss: Abschiedskuss am Bahnsteig am Montag morgen. Das wird für 3 Wochen auch der letzte gewesen sein :-(
Letzte Rasur: Heute morgen :-X
Letzte besuchte Webseite: Heute nur Blogs, hab das Internet schon gelesen.

3 Orte an denen ich heute war

Umweltministerium
Buchhandlung Dussmann in der Friedrichstraße (Buchvorstellung mit Umweltminister)
in 10 Min. Berliner Congress Centrum: Besprechung und Verköstigung des Buffets zur Veranstaltung 20 Jahre BMU
(Heut bin ich verdammt wichtig...)

2 Entscheidungen

Sommer oder Winter: Sommer!!!
Tag oder Nacht: Tag: da passiert mehr und es gibt mehr Farben.

1 Sache, die ich noch unbedingt machen möchte

Weltmeister werden.

6 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

so so 5te Klasse ;-)

Michael hat gesagt…

König der Löwen ist von 94'. Du warst mit 16 zum ersten Mal im Kino???

Frau Schmidt hat gesagt…

Klugscheisser. Na gudd, dann wars was anderers, ich kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern. :-D

Michael hat gesagt…

Wie werde ich nur diesen Klugscheisser-Titel wieder los, der mich durch mein ganzes Leben verfolgt :-D?

Ann von Neben hat gesagt…

Ja war 5te Klasse und er hieß Sven, was besser als Alexander war. Denn der hat popel gegessen... hehe

Frau Schmidt hat gesagt…

Jo, aber den hat auch keiner geküsst... Ausserdem war der Sven nicht der erste beim würfeln :-P