Mittwoch, 24. Mai 2006

Macht's gut und danke für den vielen Fisch!

Katholikentag in Saarbrücken...
Da ich ja nun auch hier im Blog als Satan enttarnt wurde (s. Flaschenverteiler), kann ich mich ja auch offen als böser, niederträchtiger Heide zu erkennen geben und sagen: ich bin verdammt froh, dass ich an diesem Wochenende nicht in Saarbrücken bin!
Wie ich gerade aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, mussten sich einige Saarbrücker schon durch betende Menschen zu ihrem Arbeitsplatz durchkämpfen.

Der Spiegel schreibt dazu: "Und auch diesmal in Saarbrücken dürfte wieder alles eine Frage des Wetters sein. Scheint an allen Tagen die Sonne, dann werden solche Happenings in aller Regel als fröhliche, optimistische und kreative Feste erinnert. Bei Dauerregen hingegen ist eine Art Grunddepression schwer vermeidbar."

Eins muss man Ihnen lassen - der Internetauftritt is gar nicht mal so unprofessionell. Wer will, kann sich hier sogar kostenlos für einen SMS Infoservice registrieren. Na wenn da die Kirchensteuer nicht sinnvoll angelegt ist, dann weiss ich es auch nicht.

Die Saarbrücker sind ja auch schon richtig euphorisch, was den Katholikentag angeht:
http://www.sol.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=19715&list=1

In diesem Sinne: Gehet hin in Frieden aber nehmt euren Müll wieder mit.

4 Kommentare:

flaschenverteiler hat gesagt…

"Es soll niemals unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Und die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer der Rache Gottes sein!"

Michael hat gesagt…

Der blutige Pfad Gottes?

flaschenverteiler hat gesagt…

Richtig Michael. (Boondock Saints im Originaltitel)Hier noch einer: "Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!" (frei nach 5. Mose 32,41)

Michael hat gesagt…

Hallo!!! Bloggen!!! Jetzt!!! Nachschub!!!